Mittwoch, 20. Januar 2016

Meine 5 Top-Beautyprodukte 2015

Das Jahr 2015 ist um und ich möchte euch heute deshalb meine 5 Top-Beautyprodukte des letzten Jahres vorstellen. Gerne verlinke ich euch hier noch mein YouTube-Video, welches ich zu diesem Thema gedreht habe.

Jahresfavoriten: Meine Top 5 Beautyprodukte 2015





1) Mascara
Du möchtest eine preisgünstige Mascara, die sowohl Volumen als auch Länge zaubert? Dann kann ich dir die "better than false lashes" von Catrice empfehlen. Während des ganzen Jahres habe ich praktisch immer nur diese Wimperntusche aufgetragen und ich bin noch immer super happy mit diesem Produkt.

Produktname: Better than false lashes von der Marke Catrice
Kaufort: Manor Zürich (ist aber auch in diversen anderen Läden erhältlich)

2) Abschminkmittel

Bis heute bin ich keinem besseren Abschminkmittel als diesem hier von Garnier begegnet. Es reinigt die Haut sehr effektiv, hinterlässt keinen Ölfilm und trocknet die Haut nicht aus. Da ich eher zu trockener Gesichtshaut neige, hatte ich bei anderen Produkten oft das Problem, dass meine Haut nach dem Abschminken leicht brannte und spannte. Seit ich dieses Produkt durch eine Youtube-Kollegin testen konnte, bin ich ein absoluter Fan davon und kann es euch nur weiterempfehlen.


Produktname: Micellen Reinigungswasser All-in-1 von Garnier
Kaufort: DM Jestetten (DE)

3) Körperöl/Schwangerschaftsöl
Während der ersten vier Monate meiner Schwangerschaft habe ich insgesamt fünf Produkte zur Prävention von Dehnungsstreifen getestet und dieses hier ist mein absoluter Liebling, den ich während meiner Schwangerschaft x-Mal nachgekauft habe. Das Schwangerschaftspflegeöl von Weleda ist sehr ergiebig, zieht schnell ein und hinterlässt das Gefühl, dass die Haut nach dem Einölen geschmeidig und befeuchtet ist.
Mein Tipp an euch: Oftmals bietet nu3.ch 3 Produkte zum Preis von 2 an :-)
Produktname: Schwangerschaftspflegeöl von Weleda
Kaufort: Weleda Schwangerschaftpflegeöl von nu3.ch
 
4) Lippenbalsam
Bevor ich dieses Produkt entdeckt habe, war ich ein sogenannter Labello-Junkie und ich schmierte mir alle paar Minuten davon auf meine Lippen. Diesen Lippen-Night-Balm von Kiko trägt man abends nach dem Abschminken auf die Lippen auf, lässt es einziehen und am Morgen erwarten einen geschmeidig weiche Lippen. Manchmal, wenn ich das Gefühl habe, dass meine Lippen trotzdem noch zu Trockenheit neigen, trage ich von diesem Balsam nochmals während des Tages 1-2 Mal davon auf. 

Produktname: Night Balm von Kiko
Kaufort: Kiko-Shop im Glattzentrum Wallisellen (ZH)

5) Konturierungsset 
Bevor ich dieses Set entdeckt hatte, brauchte ich zum Konturieren meines Gesichts normale Bronzer-Produkte. Bei diesen hatte ich jedoch jeweils das Problem, dass die Farbe auf meinem Gesicht gelblich erschien und nicht wie ein Schatten im Gesicht wirkte. Dieses Konturierungsset von Kiko liebe ich, weil es zwei Nuancen von einem aschigen Ton anbietet: Die mittlere Farbe trage ich im Alltag auf, die dunklere dann, wenn's ein bisschen dramatischer sein darf. Zudem enthält das Set einen Highlighter, der perfekt zu den anderen beiden Nuancen passt. 
Und ja... ich bin ein riesen Kiko-Fan :-)
Produktname: Konturierungsset 3 in 1 von Kiko
Kaufort: Kiko-Shop im Glattzentrum Wallisellen (ZH)


Welches waren eure absoluten Beauty-Favoriten im Jahre 2015? Hinterlasst mir doch unten einen Kommentar, denn ich liebe Empfehlungen, da ich dadurch immer wieder mir noch nicht bekannte Artikel kennen lerne.

Vielen Dank für eure Treue und bis zum nächsten Mal, 
eure Michelle

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen