Mittwoch, 16. März 2016

Alltagsmake-up für Mamis // Alltagsmake-up in 5 Minuten

Hallo zusammen

Wie versprochen stelle ich euch hier die Produkte für mein Mami- Alltagsmake-up genauer vor. Anbei verlinke ich euch mein Youtube-Video, indem ich euch zeige, wie ich mich im Alltag als Mami schminke.
Alltagsmake-up in nur 5 Minuten 
Viel Spass beim Lesen und Zuschauen!

Schritt 1 - Tagescrème
Nachdem ich mein Gesicht gründlich gereinigt habe, trage ich diese Tagescrème von Nivea auf. Diese wurde mir kostenlos zusammen mit anderen Niveaprodukten zugeschickt. Sie zieht sehr schnell ein und pflegt die Haut optimal.

Schritt 2 - Foundation
In einem zweiten Schritt trage ich diese Foundation von Kiko auf. Es ist eine Art Crème, deckend und dennoch sehr dezent. Man sieht kaum, dass man etwas auf der Haut trägt. Erhältlich ist dieses Make-up bei Kiko im Glattzentrum Wallisellen.

Schritt 3 - Concealer
Besonders seit ich Mami bin, komme ich eher zu wenig Schlaf. Um die Augenringe optimal abzudecken, benutze ich den Paint Pot Concealer (Pro Longwear) von MAC. Gekauft hatte ich ihn in Madrid. Er ist jedoch beispielsweise bei Manor Schweiz und anderen Beautyabteilungen erhältlich.

Schritt 4 - Augenbrauen
Die Augenbrauen bilden den Rahmen der Augen. Um meine Brauen in Form zu bringen und anschliessend die kleinen Lücken zwischen den Härchen aufzufüllen, benutze ich für mein Alltagsmake-up den Augenbrauenstift von Essence.

Schritt 5 - Lidschatten
Dieser dezente Lidschatten von Kiko ist matt und auf den ersten Blick kaum zu sehen. Dennoch deckt er Äderchen und andere Unebenheiten auf meinen Augenlidern perfekt ab. Ich liebe ihn deshalb für mein Alltagsmake-up, weil man ihn kaum sieht und ich damit trotzdem strahlender und gesünder aussehe.

Schritt 6 -Mascara
Wer meine Videos auf Youtube regelmässig schaut, weiss, dass diese Mascara mein Heiliger Gral ist. Sie zaubert lange und voluminöse Wimpern und ist von Catrice. Ich liebe sie über alles!

Schritt 7 - Lippenstift
Ein sehr dezenter und dennoch wunderschöner Lippenstift ist dieser hier von Alverde. Dadurch sehen die Lippen gepflegter und durchbluteter aus. Ohne grossen Aufwand oder Lipliner lässt er sich innert kürzester Zeit auftragen.

Welche Produkte braucht ihr für euer Alltagsmake-up? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen. Über neue Blogfollower freue ich mich sehr. Dazu könnt ihr auf der Startseite in der rechten Kolonne einfach auf "Follower" drücken und schon verpasst ihr keinen Post mehr von mir.
xoxo, Michelle

Kommentare :

  1. Tolle Produkte hast Du gezeigt!

    Ich brauche fast immer eine Foundation, Mascara und einen Lippenstift! ;oD

    Und wenn ich mal mehr Zeit habe, natürlich mehr Produkte!

    Wünsche Dir eine schöne Woche und schöne Ostern!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich hoffe, du hattest schöne Ostertage. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen