Mittwoch, 30. März 2016

Meine Märzfavoriten

Hoi zäme

Heute stelle ich euch meine Märzfavoriten im Beautybereich vor. Mein Youtube-Video, indem ich euch die Produkte zeige und Erklärungen dazu abgebe, findest du hier:

Mein YouTube-Video
Und los geht's...



Favorit 1
Nivea Care - Intensive Pflege- Für Gesicht und Körper
Diese Body- und Gesichtscreme von Nivea wurde mir kostenlos von Nivea zugeschickt und ich darf sagen, dass ich absolut begeistert bin. Zwar nutze ich sie nur für meinen Körper und nicht für's Gesicht, doch das Resultat ist der absolute Hammer: Sie zieht schnell ein, hinterlässt keine Spuren, riecht wunderbar und pflegt die Haut optimal. Mittlerweile ist sie bereits leer, da ich sie jeden Tag benutze. Nachkaufen werde ich sie mir auf jeden Fall und ich kann sie nur weiterempfehlen.
Neu im Handel erhältlich (wurde mir freundlicherweise von Nivea zugeschickt)

Favorit 2
Kiko - Cream Radiance Highlighter - Farbe 01
Dieser Highlighter ist momentan mein Heiliger Gral. Zwar benutze ich ihn nicht immer für mein alltägliches Makeup, aber ansonsten bei jeder Makeup-Gelegenheit. Man trägt ihn wie eine Creme auf und danach verschmilzt das Produkt regelrecht mit der Haut und hinterlässt keine Krümel. Zudem ist dieser Highlighter sehr ergiebig und lässt sich problemlos mit den Fingern an den richtigen Stellen auftragen.

Favorit 3 
Essence - Nail Art Express Dry Drops
Dieses Produkt gibt es nicht neu, ich kannte es bis Ende Februar jedoch noch nicht und wurde durch Instagram von der lieben Sarah (@sarahrita81) angefixt. Nachdem man die Nägel lackiert hat, tropft man davon auf jeden Nagel 1-2 Tropfen und im Nu trocknet der Lack. Geeignet für alle ungeduldigen Frauen wie mich :-)


Favorit 4 - MAC - Pro Longwear Paint Pot
Diesen Concealer besitze ich seit mehr als einem Jahr, habe ihn jedoch erst vor etwas mehr als einem Monat das erste Mal in Gebrauch genommen. Trotz des eher hohen Preises (MAC lässt grüssen) hat sich diese Investition für mich absolut gelohnt. Er passt perfekt zu meinem hellen Hautton, ist cremig, deckt meine Augenringe optimal ab und zaubert ein ebenmässiges Hautbild. Zudem trocknet er die Haut nicht aus und hinterlässt somit keine unschönen Fältchen. 
Nachtrag: Auf Youtube wurde ich darauf hingewiesen, dass dies kein Concealer ist. Ich war in Madrid und mir wurde dieser Pot als Concealer verkauft - was jedoch anscheinend gar keiner ist. Es ist eine Base für Eyeshadows. Da ich ihn anscheinend trotzdem als Concealer nutzen kann, werde ich dies auch in Zukunft tun. Trotzdem: Vielen Dank für den Hinweis! 

Favorit 5
P2 - Forever Intense Eye Shadow Cream - Farbe 030 Just be you
Diesen Lidschatten besitze ich schon etwas länger, habe ihn jedoch erst jetzt für mich entdeckt. Ich würde ihn nicht unbedingt für mein Alltagsmakeup gebrauchen, da er dafür zu stark glänzt. Wenn man jedoch am Abend weggeht und es etwas mehr sein darf, dann ist er perfekt: Durch die helle Farbe vergrössert er die Augen optisch um einiges, er hält mehrere Stunden, ohne dabei zu verwischen und mit seinem feinen schimmernend Glanz peppt er ein sonst nicht spektakuläres Makeup auf.
Welches sind deine Märzfavoriten? Ich teste immer wieder gerne neue Produkte :-)

Machet's guet und bis zum nöchschte Mol, euchi Michelle



 





Kommentare :

  1. Tolle Favoriten!

    Die Essence Tropfen liebe ich!!!

    Wünsche Dir eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen