Sonntag, 7. August 2016

Gast beim "Chochquatsch" von www.littlecity.ch

Zurzeit mache ich eine kurze Sommerpause. Gerne möchte ich dir jedoch ein Youtube-Video sowie einen Blogpost von anderen lieben Bloggern empfehlen. 
Ich wurde von dem wohl berühmtesten Bloggerpaar Valeria und Adi vom Blog Littlecity.ch eingeladen, bei ihrem monatlichen Chochquatsch mitzumachen.


Valeria und Adi haben ihr Hobby zum Beruf gemacht und leben mittlerweile von ihrem Blog www.littlecity.ch - So durfte ich beide zum ersten Mal treffen und erlebte sie als unglaublich sympathisch, bodenständig und humorvoll.

Es war ein unvergesslich schöner und lustiger Nachmittag und wenn du mehr über das von uns gekochte Gericht und unsere Gespräche erfahren möchtest, findest du hier das Video und den Blogpost:

Youtube-Video: Chochquatsch
Blogpost: One Pot Pasta - Das Rezept
 
Den Begriff "One Pot Pasta" kannte ich bis zu unserem Dreh nicht. So war ich positiv überrascht und das Endresultat war ein Gaumenschmaus. Wenn du auf der Suche nach einer schnellen, leckeren und gesunden Rezeptidee bist, dann ist One Pot Pasta das Richtige für dich! Viel Vergnügen beim Lesen und Zuschauen :-)

xoxo, Michelle

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen