Sonntag, 18. September 2016

BaByliss Event 2016

Unter dem Motto "Hollywood Glam" fand der diesjährige BaByliss Bloggervent im Nietturm Zürich statt. Es erwarteten uns leckere Häppchen, eine Vorstellung der neuen oder aber meistverkauften BaByliss-Produkte sowie eine tolle Location. Mein Highlight des Abends war es...

Cinzia, Sara und ich
...mich umstylen zu lassen. Doch bevor ich dir zeige, wie ich vorher und nachher aussah, möchte ich dir gerne drei Produkte näher vorstellen und dir verraten, welches meine nächste Anschaffung sein wird.

1. Wenn's schnell gehen soll: Der Pro Digital Föhn

 
Der meistverkaufte Föhn überhaupt ist der Pro Digital Föhn von BaByliss. Ich selber besitze ihn nicht, meine Bloggerkollegin Sara, die den Blog Saras-Things führt, konnte jedoch bestätigen, was uns am Abend zu diesem Produkt erzählt wurde. Wenn du dickes Haar hast und du es hasst, lange föhnen zu müssen, dann ist dieser Föhn genau für dich gemacht. Tests haben ergeben, dass der Pro Digital mindestens 30% schneller ist als jeder andere herkömmliche Föhn, obwohl er maximum 70 Grad heiss wird, was das Haar zusätzlich schont. Zudem verspricht dieser Föhn eine 20 Mal längere Lebensdauer als ein herkömmlicher Haartrockner. Meiner Meinung nach ist der Preis von 150.- absolut gerechtfertigt.

2. Für glamouröse Locken à la Hollywood: Der  Curl Secret
Dieses Gerät möchte ich mir unbedingt anschaffen. Am Bloggerevent wurde ich mit dem Curl Secret gestylt und das Resultat war fantastisch. Die Vorteile dieses Curlers sind folgende:
  • Er bietet dir verschiedene Hitzestufen.
  • Du kannst einstellen, ob du die Locke nach recht, nach links oder aber abwechslungsweise gedreht haben willst.
  • Du kannst die Dauer in Sekunden bestimmen. Je länger du die Haare aufgedreht lässt, desto lockiger werden sie.
Die Anwendung ist ganz einfach: Du trennst mit deinen Händen eine etwa fingerbreite Strähne ab, setzt den Curl Secret an. Das Haar wird automatisch eingezogen und gelockt. Alles, was du tun musst, ist, zu warten, bis der Piepston erklingt und dann die untere Klappe lösen, sodass sich die Locke vom Gerät löst. Mit dem Resultat war ich soooo happy und ich werde mir dieses Gerät für 110.- sicherlich beschaffen.

3. Für seidig glattes Haar: HSB100E Ionic-Heiz- und -Glättbürste
Mit dieser Glättungsbürste wurden am Event sogar sehr kleine Naturlocken in seidig glattes Haar verwandelt. Die Vorteile dieses Geräts gegenüber eines herkömmlichen Glätteisens sind folgende:
  • Da die Bürste über 126 Borsten verfügt, kannst du deine Haare in nur kurzer Zeit glätten, da die zu glättende Fläche sehr gross ist.
  • Du brauchst zum Glätten keine zusätzliche Bürste mehr, denn der Prozess funktioniert folgendermassen:
    • Die Borsten der Aussenseite kämen das Haar vor und entwirren diese auf eine sanfte Art.
    • Die weichen Silikonteile ermöglichen es, dass die Haare so nahe wie möglich an die Wärme geführt werden können.
    • Da die Platte mit Keramik beschichtet ist, werden die Haare perfekt geglättet und der doppelte Ionengenerator verhindert ein mühsames Aufladen der Haare.
Ich selber brauche diese Glättungsbürste nicht, da mein Haar von Natur aus sehr gerade ist. Wenn du jedoch lockiges, krauses oder gewelltes Naturhaar hast, bist du mit diesem Vorgehen sicherlich schneller als mit deinem Glättungseisen. Preislich liegen wir hier bei 80.- pro Stück.

Hast du bereits Erfahrungen mit dem einen oder anderen dieser Produkte? Dann lass' mich an deiner Meinung in den Kommentaren teilhaben.

Vielen Dank an BaByliss für den gelungenen Abend und denn tollen Goodie-Bag (Was da drin war, verrate ich dir vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt  ;-)

xoxo, Michelle 

Cinzias Blog: Flyinghousewive
Saras Blog: Saras-Things



Kommentare :

  1. Die Locken stehen Dir super!

    Ich habe den Curl Secret Ionic und den Pro Digital und möchte auf beide nicht mehr verzichten.
    Die neue, glättende Haarbürste hingegen interessiert mich sehr.

    Es war ein schöner Abend mit Euch und Babyliss.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir vielmals, liebe Cinzia! Ich bin sehr gespannt, wie du mit der glättenden Haarbürste zufrieden sein wirst. Ja, es war ein schöner Abend! Liebe Grüsse

      Löschen