Samstag, 10. September 2016

Estée Lauder Bloggerevent

Ich hatte die grosse Ehre, am Estée Lauder-Event in Zürich dabei sein zu dürfen. Der Anlass fand im Hotel Aura statt und war sehr professionell organisiert. Leider konnte ich erst ab dem zweiten Teil anwesend sein: Uns erwartete nach einem Willkommensapéro ein unglaublich schön dekorierter Saal mit runden Tischen. Jede Bloggerin durfte einen Platz auswählen und es erwarteten uns die Neuheiten von Estée Lauder.

Als Gast war der Global Makeup Director Blair Patterson anwesend. Wir Blogger wurden unter anderem mit unglaublich aufwändig produzierten Clips über die neusten Estée Lauder-Produkte informiert. Wir durften die Produkte live testen, da sich diese ja bereits an unseren Plätzen befanden. Hier zeige ich dir gerne, wie wunderschön die Produkte an unseren Plätzen präsentiert wurden. 
Wie du dir sicherlich vorstellen kannst, dauert es seine Zeit, bis ich alle Produkte seriös durchgetestet habe. Als kleinen Teaser kann ich dir hier jedoch bereits die Produkte zeigen, die wir Bloggerinnen zum Testen erhielten. 
Ich werde dir Woche für Woche je ein bis zwei Produkte genauer vorstellen und dir ausführlich über die Hintergrundinformationen und meine Erfahrungen berichten. Du darfst gespannt sein :-)

xoxo, Michelle


Kommentare :

  1. Ich bin gespannt auf Deine Meinung dazu.
    LG
    Cinzia

    AntwortenLöschen
  2. Bin sehr gespannt, was Du so über die Produkte schreibst! ;oD

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Momentan habe ich 3 Produkte getestet und bin an weiteren dran. DIr auch ein schönes Wochenende, liebe Jacqueline!

      Löschen