Mittwoch, 28. September 2016

O'zapft is - einfache Frisurenidee zum Oktoberfestlook

Fesche Madln, bezaubernde Dirndl, Ohrwurm-Musik, Weisswürste und ganz viel Bier: Diese Attribute schwirren in meinem Kopf umher, wenn ich ans Oktoberfest denke. Auch in der Schweiz gibt es immer mehr Oktoberfest-Zelte, wo Männlein und Weiblein dieses spezielle Fest einmal im Jahr zelebrieren können. 

Heute zeige ich euch in einem meiner Videos, wie ihr in 10 Minuten eine passende Oktoberfest-Frisur flechten könnt, die über mehrere Stunden problemlos hält und euch wie ein richtiges Bayern-Mädel ausschauen lässt.

Ich wünsche euch viel Spass damit und: O'zapft is!

Be blessed



1 Kommentar :

  1. Liebe Michelle

    Die Frisur sieht einfach super aus!

    Ich weiss auch nicht, aber irgendwie habe ich zwei linke Hände, ich könnte das nie so und dann kommen noch meine Nerven dazu, dass ich die nie hätte für meine Haare!

    Danke Dir für den tollen Bericht und Video! du hast es super beschrieben!

    Hab einen schönen Nachmittag und ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen