Samstag, 22. Oktober 2016

Es wird Winter bei Lush

Oh, du Fröhliche, Oh, du Selige...Ja! Du hast richtig gehört. In etwa zwei Monaten ist bereits wieder Weihnachten. Für mich, neben meines Geburtstags, das schönste Fest im Jahr. Frohes Beisammensein mit der Familie, gutes (und viel!) Essen, Geschenke und eine wunderbare winterliche Atmosphäre.
Wenn du wie ich ein grosser Lush-Fan bist, dann liest du am besten weiter, damit ich dir die Winterkollektion von Lush mit all ihren neuen Produkten vorstellen kann. Also los!

Wenn du den letzten Post zur Herbstkollektion noch nicht gelesen hast, verlinke ich dir diesen sehr gerne hier

Natürlich ist es mir nicht möglich, dir all die tollen Produkte vorzustellen. Aber am besten schaust du in den nächsten Tag live in einem Lush-Store vorbei, lässt die bezaubernden Düfte auf dich wirken und bestaunst die Produktneuheiten selber. Du wirst begeistert sein! Starten wir nun aber doch mit meinem kleinen Einblick in die Weihnachtswelt von Lush:

Shoot For The Stars

Diese Badebombe spricht mich von allen Produkten optisch am meisten an. Ist sie nicht WUNDERSCHÖN? Wenn du sie ins Badewasser wirfst, verwandelt es sich in ein schimmerndes Nachtblau und ein Duft aus Orange und Bergamotteöl entfaltet sich. Damit deine Haut verwöhnt und gepflegt wird, enthält diese Badebombe zudem Kakaobutter und Olivenöl. Was für ein Traum! Du erhältst sie für 9.50 Fr. pro Stück und hey: Sie ist sogar vegan!


Weitere Highlights der Winterkollektion von Lush

1) Baked Alaska
Diese frische Schneeballseife besteht aus vielen bunten Bällen, die nach Zitrone und Grapefruit duften. Aussen sieht sie aus wie ein Schneeball, innen wie ein Regenbogen, Einfach beeindruckend schön! Jedes Stück ist ein Individuum und kostet pro 100gr 8.90 Franken. 

2) Sugar Plum Fairy (NEU!)
Du ahnst es vielleicht bereits, nicht wahr? Hierbei handelt es sich um ein weihnachtliches Peeling für deine Lippen. Es schmeckt nicht nur zuckersüss, sondern peelt mit feinem Zucker deine Lippen. Für mich nicht nur während der Wintertagen einmal wöchentlich ein absolut Muss. Ein Stück, dessen Inhalt viele wöchentliche Peelings zulässt, kostet 14 Franken.

3) Salt and Peppermint Bark
Wie der Name bereits verrät, riecht dieses Körperpeeling nach Pfefferminzrinde. Damit du deine Haut vor abgestorbenen Hautschüppchen befreien kannst, besteht die Hälfte dieses Peelings aus Meersalz. Damit die Haut trotzdem mit Feuchtigkeit versorgt wird, sind Kakao- und Cupuacubutter zuständig. Ein Stück kostet 14.70 Franken.
 
4) So White
Wenn du an einem kalten Winterabend in deiner Badewanne relaxen möchtest, ist diese Badebombe genau das Richtige für dich: Sie riechtig himmlisch nach Äpfeln. Verschiedene Öle pflegen deine Haut sanft und die Kugel sieht ein wenig aus wie ein Schneeball. Winterlich, nicht wahr?

5) Jester (NEU!)
Dieser süsse Jester soll dir ein Lächeln auf dein Gesicht zaubern. Er ist ein WIEDERVERWENDBARES Schaumbad. Du hältst ihn am Holz fest, schwenkst ihn ein paar Mal hin und her. Dies reicht bereits für eine Badewanne. Dieses Schaumbad revitalisiert deine Haut und riecht nach Mandarine, Bergamotte und versprüht zudem eine blumige Note. Jester, du kleiner Hofnarr, du hast es mir echt angetan! Du erhältst ihn für 14.50 Franken und kannst ihn mehrere Male gebrauchen. Absolut fair, oder?

6) Luxury Lush Pud
Für 9.50 Franken erhältst du diese luxuriöse Badebombe, die mit ihrem beruhigendem Lavendel-Schaum dafür sorgt, dass du in eine kuschlige und weihnachtliche Stimmung eintauchen kannst. Besonders geeignet ist diese Badebombe dann, wenn du im Stress warst, herunterfahren möchtest und du dich deiner vorweihnachtliche Verspannungen annehmen möchtest. Sieht diese Badebombe nicht weihnachtlich wunderschön aus?

7) Snow Angel
Dieser kleine, süsse Schneeengel spendet der Haut reichlich Feuchtigkeit und ist ein absolutes Luxusbad. Wenn du das Bad wieder verlässt, hinterlässt es eine zarte und mit Gold bestäubte Haut. Luxus pur, oder? Snow Angel kostet 9.90 Franken und riecht himmlisch nach Marzipan, Rose und Cassis. Hört sich nicht schlecht an, hab ich recht?

8) Candy Mountain
Dieses Schaumbad verdient seinen Namen zu recht. Dieser kleine Zuckerberg besteht aus Fair Trade Vanille Absolue, das aus den Bergen von Westuganda stammt. Wenn du ihn ins Badewasser wirfst, verfärbt sich das Badewasser in ein pink glitzerndes Schaumbad - genau mein Ding. Also, los Prinzessin, worauf wartest du noch? Du erhältst diesen Zuckerstock für 8.50 Franken.
9) Ruby Red Slippers (NEU!)
Als ich dieses Schaumbad zum ersten Mal gesehen hatte, war ich hin und weg. Wie süss ist das denn, bitteschön? Dieser rote Schuh sorgt für ein glitzerndes Badeerlebnis, gespickt mit blumigen Nelken und würzigem Nelkenöl. Einer dieser rubintoten Schuhe kostet 8.90 Franken.

Sodeli, das wär's mal für den Moment. Ich hoffe, ich konnte dir die Produkte ein wenig näher bringen und dich ins virutelle Paradies von Lush entführen.

Welche Produkte von Lush magst du am liebsten?

Be blessed
   

1 Kommentar :

  1. Liebe Michelle

    Ich liebe Weihnachten auch sehr! Für mich das schönste Fest im Jahr! ;oD

    Lush hat echt so schöne und tolle Produkte und eine tolle Idee zum verschenken!

    Hab eine schöne Woche und danke Dir für den tollen Bericht!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen