Dienstag, 11. Oktober 2016

Herbstfavorit #1

Gerne möchte ich mit dir jede Woche eines meiner Herbstfavoritenprodukte teilen. Heute dreht sich alles ums Thema Nägel. Wenn du auch ein ungeduldiger Mensch und du, wie ich auch, das besondere Talent hast, deine Nägel nur wenige Minuten nach dem Lackieren zu ruinieren, dann habe ich heute vielleicht zwei Produkte-Tipps für dich.



 

More than just a red

Im Herbst mag ich es nicht, Nudetöne oder zu knallige Farben zu tragen. Sei dies auf meinen Lippen oder Nägeln. Ich präferiere für diese Saison etwas dunklere Beeren- und/oder Rottöne. Meine momentane Lieblingsnagellackfarbe (was für ein langes Wort...:-) ist diese hier. Du siehst sie einmal auf meinen Nägeln aufgetragen und unten noch den Nagellack selber. Die Farbe ist ein dunkles Rot und heisst 352 Blackstar Red von Flormar. Sie ist sehr gut deckend - eine Schicht reicht. Meine absolute Herbstlieblingsfarbe: chic, elegant, nicht aufdringlich und herbstlich.

Die Rettung für ungeduldige Menschen wie mich

Ich weiss nicht, wie es sich bei dir verhält. Aber Nägel zu lackieren, war mir bis vor Kurzem ein Graus. Ewiges Warten und dann hat man trotzdem überall Dellen auf der Farbe, weil man trotzdem zu früh Gegenstände angefasst hat und der Lack noch nicht getrocknet ist. Deshalb umging ich das Nägellackieren im Alltag meistens. Wenn ich die Nägel mal lackiert hatte, war ich bereits happy mit den Nail-Drops von Essence. Doch mit diesem Spray ist die ganze Prozedur nochmals um einiges einfacher:


Du lackierst dir deine Nägel und wartest danach einige Sekunden. Ich lasse jeweils zwischen 20 und 30 Sekunden verstreichen. Danach nimmst du das Spray zur Hand und besprayst deine Nägel damit aus etwa 20cm-Entfernung. Das Spray fungiert einerseits als Topcoat, weshalb es reicht, deine Nägel nur mit einer Nagellackschicht zu bestreichen und andererseits trocknet die Farbe innerhalb von ungefähr einer Minute. Wenn es ums Thema Nägel geht, ist dieses Spray zurzeit mein Holy Grail.

Beide Produkte erhältst du bei Flormar. Die Preise beider Produkte weiss ich leider nicht mehr. Ich kann mich jedoch daran erinnern, dass sie absolut fair und im tieferen Preissegment zu finden waren.

Welche Nagellackfarben präferierst du während der Herbstmonate?

Be blessed




1 Kommentar :

  1. Sehr schöni Farb. Ich ha au sone Spray vo essence muss aber säge das i ned so warm worde mitem. Evtl. müssti mal dä vo Flormar usprobiere :-)
    Liebe Gruess
    Sonja

    AntwortenLöschen