Mittwoch, 19. Oktober 2016

Herbstfavorit #2

Im heutigen Herbstfavoriten-Post möchte ich dir gerne mein momentanes Lieblingsoutfit vorstellen.
Aus welchen Bestandteilen mein Herbstoutfit zusammengestellt ist, wo du die einzelnen Teile bekommst und warum ich das Outfit als Ganzes liebe, erfährst du in den nächsten Zeilen.
Ja, ich gebe es zu. Diese Kleiderkombi sieht nicht sehr warm aus. Im Herbst arbeite ich gerne mit dem altbekannten "Zwiebelnsystem". Mehrere Schichten übereiander, damit man sich einiger Kleidungsstücken entledigen kann, wenn es ein sehr warmer Tag wird. Diese Kombi ist für drinnen gedacht. Natürlich würde ich noch einen Cardigan oder eine Jacke für draussen überziehen.

Zwar mag ich es, so wie die meisten Frauen wahrscheinlich auch, Highheels zu tragen. Wenn ich jedoch nicht gross ausgehe, präferiere ich Sneakers. Seit ich 15 Jahre alt bin, kaufe ich mir die Superstars von Adidas etwa alle zwei Jahre nach. Ein Vermögen, wenn ich mal darüber nachdenke :-) Aber ich liebe sie über alles. Sie sehen gepflegt aus, weiss und schwarz passen fast zu jedem Freizeitoutfit und sie sind einfach unglaublich bequem. Da ich Schuhgrösse 36 trage, finde ich dieses Paar Turnschuhe meistens auch in der Kinderabteilung, wodurch ich eine Menge Geld sparen kann. Gekauft habe ich dieses Paar für 99.- Fr. beim Online Store von Manor. Den direkten Link findest du hier
Die Jeans, die ich für dieses Outfit ausgewählt habe, ist eine Freizeithose. Sie trägt man als Boyfriend-Jeans und sie umschmeichelt die Kurven definitiv nicht optimal. Man trägt sie eher locker. By the way: Fashion-Magazine aus England und den USA prophezeien, dass die Zeit der engen Jeans vorbei ist und Frau den Denim-Stil wieder etwas légerer tragen wird. Auf dem Foto siehtst du, was die Hose so speziell macht. Sie beinhaltet eine Art Hosenträger, die man entweder nach unten fallend oder aber über einem Oberteil anziehen kann. Auf meinen Fotos siehst du beide Tragevarianten. Gekauft habe ich sie bei Chicorée für 39.90 Franken.
Die weisse Bluse kaufte ich vor mehr als einem Jahr bei H&M. Den Preis weiss ich leider nicht mehr. Meiner Meinung kann man sie zu ganz verschiedenen Outfitstils tragen und sie peppt das Ganze einfach sehr auf.
Unter der Bluse trage ich einen dünnen, schwarzen Baumwollpullover. Diesen kaufte ich bei Chicorée im Sale für 9.90 Franken. 
Den Gesamtlook macht aus, dass es eine Mischung aus légère und elegant ist. Dies mag ich sehr.

Wie gefällt dir die Outfit-Komibination? Würdest du sie tragen oder eher nicht?

Ich wünsche dir eine schöne Woche!

Be blessed
     



1 Kommentar :

  1. Liebe Michelle

    Mir gefällt Dein Outfit sehr, das würde ich sofort so anziehen!

    Hab einen schönen Tag und geniesse den Herbst! ;oD

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen