Samstag, 5. November 2016

ARTISTRY ¦ Let's glam



Juwelen. Wer liebt sie nicht? Die Herbstkollektion „Luxe Metallics“ von ARTISTRY sorgt dafür, dass Frau durch ungewöhnliche Texturen in Juwelentönen wie ein ganz besonderer Juwel erstrahlt. Ich durfte fünf Produkte der dekorativen Kosmetik für dich testen und möchte dir diese nun genauer vorstellen. Let’s do this!




Hast du schon mal von Amway, einem der weltweit führenden Familienunternehmen für Konsumgüter gehört? Nebst Nahrungsergänzung, Wasserfiltern, Vitaminen und Hautpflege steht Amway auch für qualitativ hochstehende dekorative Kosmetik und erwirtschaftete in über 100 Ländern im 2015 einen Umsatz von 9.5 Milliarden USD. ARTISTRY zählt zu den fünf meistverkauften Premium-Hautpflege-Marken weltweit. Aber kommen wir nach diesem kurzen Exkurs zurück zum Wesentlichen. Schliesslich möchtest du sicherlich wissen, was hinter den Juwelentönen von ARTISTRY steckt, nicht wahr?



Lidschatten-Trio

Als erstes möchte ich dir dieses wunderschöne Lidschatten-Trio vorstellen. Wie das Gesamtmotto der Kollektion bereits verrät, handelt es sich bei den Produkten um Juwelentöne. So erstaunt es nicht, dass das Crèmelidschatten-Trio aus einem Wald-Smaragdgrün, einem eleganten Violett und einem umwerfenden Silber besteht. Es kostet 53.15 Schweizer Franken. Ich gebe es zu, ich bin kein grosser Fan von Crèmelidschatten. Was bei diesen hier jedoch positiv heraussticht, ist, dass die Textur zuerst flüssig ist, sich der Lidschatten jedoch nach einger Zeit in ein haltbares Puder verwandelt, das locker einen ganzen Tag hält. Du bestimmst selber, wie stark dein Lidschatten strahlen soll. Eine Schicht deckt nicht zu 100%, zaubert dir aber einen wunderschönen Schimmer auf dein Lid. Am liebsten mag ich Violett und Silber, da diese beiden Farben meine Augen wunderschön hervorheben. Hervorzuheben ist desweiteren, dass du diese Lidschatten ohne Probleme in deiner Handtasche verstauen kannst, ohne Angst haben zu müssen, dass sie dir zerbrechen. Manchmal nutze ich diese Lidschatten als Full-Base oder aber ich ziehe mir damit einen dünnen Lidstrich. Die Farben schimmern dezent, aber keine Angst, du glitzerst damit nicht wie ein Weihnachtsbaum. Denn hey, es ist ja erst Herbst!




Flüssiger Eyeliner

Wenn du meinen Youtube-Channel oder Blog schon länger verfolgst, dann weisst du mittlerweile bestimmt schon, dass ich als dekorative Kosmetik für meine Augen am liebsten Violett- und Lilatöne mag. Meine Augen verändern je nach Lichteinfall ihre Farben. Mal sind sie blau, dann grün oder grau. Der Purple Luxe, ein langanhaltender flüssiger Eyeliner, ist genau für mich gemacht. Er erstrahlt in einem wunderschönen Violett, das mit feinen Glitzerpartikeln behaftet ist. Wie bereits bei den Lidschatten erwähnt, schimmert die Farbe, trotzdem ist sie nicht zu aufdringlich. Elegant, glamourös und ladylike. Absolut mein Ding! Ob der Eyeliner seinem 24h-Haltbarkeit- Versprechen gerecht wird oder nicht, weiss ich nicht, da ich nie so lange geschminkt bleibe. Ich gebe mich mit 16 Stunden zufrieden und so lange hält er allemal. Du erhältst diesen wasserfesten Eyeliner für 41.55 Schweizer Franken.



3D-Gesichtspuder

Das 3D-Gesichtspuder, das 32.10 Schweizer Franken kostet, ist in sechs fein abgestuften Töne unterteilt, welche dafür sorgen, dass du einen natürlichen Glanz und Schimmer auf dein Gesicht zaubern kannst. Du bestimmst die Intensität selber, indem du das mikrofeine und leichte Puder unterschiedlich stark verblendest. Wenn du es liebst, dein Gesicht sehr stark zu konturieren, dann ist dieses Puder wahrscheinlich nicht das Richtige für dich. Du kannst damit weder ein Halloween-Makeup, noch ein Clown-Look schminken. Die Farben schimmern dezent und zaubern dir einen Hauch von Eleganz auf dein Gesicht – damit du umwerfend strahlst wie ein Juwel.





Wenn du wie ich vorher noch nichts von Amway oder ARTISTRY gehört hast, magst du dich nun fragen, wo du die Produkte erhältst. Ich verrate es dir gerne! All diese Produkte, die ich dir hier vorgestellt habe, sind seit Oktober 2016 exklusiv bei den Geschäftspartnern von Amway erhältlich. Ich persönlich kenne keinen Geschäftspartner direkt, deshalb würde ich die Kosmetikartikel direkt über über hier bestellen.

Wie gefallen dir die Produkte? Würdest du sie tragen?

Be blessed








* PR-Samples 

Kommentare :

  1. Ich finde die neuen Artistry Produkten sehr schön! Habe schon einige Produkte, besonders Lidschatten, Zuhause und war immer zufrieden. :-) LG Clarissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich bin auch sehr begeistert von den Produkten. Liebe Grüsse Michelle

      Löschen
  2. Mir gefallen die Produkte sehr, habe sie auch und bin verliebt, auch die Verpackung finde ich super!

    Deine Bilder sind wunderschön, danke Dir für den tollen Bericht!

    Hab eine schöne neue Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein liebes Kompliment. Ich hab mich riesig darüber gefreut! Lg, Michelle

      Löschen
  3. Ich finde alle Produkte sehen wahnsinnig ansprechend aus <3 habe sie auch zuhause aber kam leider noch nicht dazu sie zu testen freu mich aber schon riesig .

    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Produkte auch wunderschön. Du kannst dich aufs Testen freuen, ich war begeistert. Lg, Michelle

      Löschen
  4. Liebe Michelle

    Vielen Dank, dass du uns Artistry nähergebracht hast! Ich kenne die Marke nur vom Namen her, habe bisher keine Produkte getestet!

    Ich bin persönlich auch kein Fan von flüssigen Lidschatten, aber die Vorteile die du aufgezeigt hast, sind wirklich eine Überlegung wert, mal einen flüssigen Lidschatten auszuprobieren!

    Liebe Grüsse
    Isabel

    AntwortenLöschen