Samstag, 12. November 2016

Sechs Foundations im Test

Gestern erreichte mich ein Paket, über das ich mich riesig freute. Erhalten habe ich es von www.parfumcity.ch. Bis jetzt habe ich in all den 31 Jahren die perfekte Foundation für meine Haut noch nicht gefunden. Na gut, vielleicht sind es weniger Jahre, denn ich begann mich ja erst als Teenie zu schminken. Meine erste Foundation trug ich mit 18 Jahren auf. Nun gut, das ist jetzt aber ziemlich irrelevant 😊 Wenn es dich interessiert, welche Foundations sich in meinem Paket befanden, dann bist du bei diesem Blogpost genau richtig. Und los geht's!

In Kooperation mit www.parfumcity.ch durfte ich mir sechs Foundations für mich auswählen und diese nun in den kommenden Wochen für euch testen. Ich verrate dir bereits jetzt, um welche Foundations es sich dabei handelt. Die Testberichte und meine Meinung zu den einzelnen Produkten folgen in den nächsten Wochen. Du darfst gespannt sein! Aber hier für dich schon mal die Aufzählung.

Max Factor - Skin Luminizer (Warm Almond)

Bourjois - 1 2 3 Perfect (Beige)

Rimmel - Lasting Finish (Soft Beige)

Max Factor - Face Finity 3 in 1 (Warm Almond)

L'Oréal - Infallible (Rose Beige)

Revlon - Colorstay (Natural Beige)


Hast du bereits Erfahrungen mit der einen oder anderen Foundation?

Be blessed





Kommentare :

  1. Liebe Michelle
    Mega toll, dass du von www.parfumcity.ch das Paket erhalten hast! Ich kenne keine dieser Foundations. Benutze seit Jahren das "Perfectly Real" von Clinique und bin sehr zufrieden damit.
    Herzliche Grüsse, Moni
    www.unterwegsmitmir.com

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michelle

    Das sind aber viele und interessante Foundations! Bin gespannt was Du darüber schreibst!

    Deine Bilder sind super, machst Du genial! Wow!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  3. Von Max Factor habe ich den Concealer von dieser Reihe erhalten und dachte es sei Foundation weil es genau gleich aussieht. Ich war so begeistert vom Ergebnis XD Stellt dir vor du klatschst dir Concealer aufs ganze Gesicht ;-)Richtig Lesen will gelernt sein. Ich bin sehr gespannt auf deine Meinung, ich pers. abe nämlich auch nicht wirklich die perfekte Foundation gefunden und benutze seit ein paar Monaten jetzt nur noch BB Creams.
    Liebs Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen