Donnerstag, 8. Dezember 2016

Farfalla ¦ Feuchtigkeitspflege-Produkte

Farfalla kennst du bestimmt, nicht wahr? Es ist DIE Schweizer Biokosmetik- und Duftherstellermarke, die es bald bereits 30 Jahre gibt. Naturreine ätherische Öle und zertifizierte Naturkosmetik zeichnen diese Marke aus. Drei Produkte habe ich getestet und ich möchte in diesem Post meine Erfahrungen gerne mit dir teilen. Bist du bereit?


Intense Moisture Gesichtsöl

Wie der Name bereits verrät, ist dies ein feuchtigkeitsspendendes Gesichtsöl. Vielleicht ist dir bereits bekannt, dass meine (Gesichts-)haut eher trocken ist. Dieses Produkt ist sehr ergiebig. Es enthält eine Pipette, mit der du einen Tropfen applizieren kannst. Ein einziger Tropfen reicht bei mir fürs ganze Gesicht und den Hals. Obwohl es ein Öl ist, hinterlässt es keinen mühsamen Ölfilter und zieht relativ schnell ein. Meine Haut fühlt sich nach dem Auftragen dieses Fluids wunderbar geschmeidig und befeuchtet an. Das Schöne daran ist, dass dieses Gefühl auch Stunden nach dem Auftragen nicht nachlässt. Dieses Gesichtsfluid riecht wunderbar nach ätherischen Ölen und irgendwie werde ich nach dem Auftragen jeweils das Gefühl nicht los, dass dieses Produkt wirklich gesund ist für meine Haut. Meistens trage ich es am Abend nach der Gesichtsreinigung auf und nach dem Aufstehen ist meine Haut noch immer wunderbar befeuchtet und gepflegt. Für mich ein absolutes Top-Produkt und für Frauen, die auch unter trockener Haut "leiden", definitiv sehr zu empfehlen. Ich würde sogar behaupten, dass jede Frau besonders im Winter eine Portion Feuchtigkeit vertragen kann, stimmt's? Du erhältst dieses Gesichtsöl HIER.

Intense Moisture  ¦ Leichtes Feuchtigkeitsfluid

Auch dieses Produkt dient dazu, deine Haut optimal zu pflegen und sie mit Feuchtigkeit zu versorgen. Mit dem Pumpapplikator trage ich jeweils 1-2 Pumpstösse auf meinen Handrücken auf und verteile das Produkt danach mit meinen Händen auf meinem Gesicht und meiner Halspartie. Es riecht sehr ähnlich wie das Gesichtsöl. Nämlich nach ätherischen Ölen und wunderbar frisch und erquickend. Nach der Gesichtsreinigung am Morgen trage ich diese Tagespflege auf und meine Haut ist dadurch den ganzen Tag optimal befeuchtet. Zudem fungiert dieses Fluid gleichzeitig als Primer für mein Make up. Ich bin sehr begeistert von diesem Produkt und möchte es nicht mehr missen.
Kaufen kannst du es HIER.

Bio-Pflegeöl

Dieses Avocado-Bio-Öl kannst du für deinen ganzen Körper nutzen. Es versorgt deine trockene Haut mit Feuchtigkeit und sorgt für Geschmeidigkeit. Obwohl es ein Öl ist, zieht es schnell ein und hinterlässt keinen unerwünschten Ölfilter. Beim Auftragen musst du aufpassen, dass du nicht zu viel Produkt brauchst, denn durch die grosse Öffnung fliesst viel Öl heraus. Nur sehr wenig Produkt reicht bei mir für beide Beine und somit ist dieses Pflegeöl sehr ergiebig und hält sehr lange an. Der Geruch ist gewöhnungsbedürftig. Das Öl riecht nach Avocado und nicht, wie man es sich bei Farfalla sonst gewohnt ist, nach den typischen ätherischen Öldüften. Die Qualität dieses Produkts überzeugt mich jedoch restlos, sodass mir der Geruch egal ist. Du erhältst dieses Produkt HIER.


Ich besass schon vorher einige wenige Farfalla-Produkte. Die Qualität und der Nutzen dieser Pflegeprodukte überzeugen mich restlos. Meine trockene Haut saugt diese Produkte wie ein Schwamm auf und es ist toll zu sehen, dass meine Haut von Tag zu Tag weniger spannt und befeuchteter ist. Von mir somit einen fetten Daumen nach oben für diese drei Produkte. Sie haben mich vollends überzeugt.

Welche Produkte nützen bei dir gegen trockene Haut?

Be blessed







PR-Samples

Kommentare :

  1. Liebe Michelle

    Ich habe noch nichts von Farfalla ausprobiert, sollte ich vielleicht mal ändern! ;oD

    Danke für Deinen tollen und interessanten Bericht!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss sagen Farfalla sucht in Sachen Qualität Konkurrenz, fast 2 Jahre lang habe ich nur Naturkosmetika benutzt und Farfalla war ganz Vorne mit dabei.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin begeistert von der Marke und müsste jetzt dann bald mal in den Shop in Aarau mir noch andere Produkte näher anschauen. Das mit dem Avocado Duft kann ich nachvollziehen diese Frucht, Gemüse? duftet irgendwie wirklich nicht so toll, aber dafür super lecker ;-)

    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen