Mittwoch, 14. Dezember 2016

Make-up für den Herbst und Winter ¦ Tutorial

Heute habe ich für dich ein Make-up-Tutorial für einen wunderschönen Herbst- oder Winterlook. In meinem Video siehst du die einzelnen Schritte und ich verrate dir, welche Produkte ich dafür benutzt habe. Ich wünsche dir gute Unterhaltung!
Ich verlinke dir HIER gerne mein Video.  
Alle im Video verwendeten Produkte findest du nun hier in diesem Blogpost.


Foundation



Estée Lauder  - Double Wear Stay-in-Place Makeup (Ivory Beige)
The Body Shop - Shade Adjustin Drops


Maybelline New York - Der Löscher (01 light)


MAC - Pro Longwear Paint Pot


Catrice - Prime and Fine Translucent Loose Powder

Augen

Flormar - Eyebrow Shadow (Beige)


Wet'n'Wild - Max Fanatic Cat Eye Mascara


Kiko - Double Colour Eyeliner


Wet'n'Wild - Dual-Ended Contour Stick


Urban Decay - Naked 2 


The Body Shop - Shimmer Cubes Palette 06


Wet'n'Wild - Balm Stain (Truffle in Paradise)



Pupa - R120 

Und nun zeige ich dir noch ein paar Fotos des fertigen Looks.

Ich hoffe, ich konnte dir eine kleine Inspiration für einen stimmigen Look liefern. Kennst du eines dieser Produkte bereits?


Be blessed











1 Kommentar :

  1. Liebe Michelle

    Du siehst super aus! Auch Dein Video ist toll geworden!

    Hab einen schönen Nachmittag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen