Freitag, 2. Dezember 2016

Tom Ford Beauty ¦ Neue Kollektion

Bei jedem Päckchen hüpft mein Bloggerherz jedes Mal stark. Vor einer Woche hüpfte es jedoch gerade nochmals ein bisschen höher. Wenn du wissen möchtest, was ich erhalten und vor allem warum ich dieses Produkte erhalten habe, dann lies doch einfach weiter.


Diesen wunderschönen Lippenstift von Tom Ford durfte ich dem Paket entnehmen. Ich erhielt die Farbe LOGAN, welche einem traumhaften Rot entspricht. Genau meine Farbe. Einfach wow, wow, wow!
Die Tom Ford Beauty Lips & Boys Collection ist seit dem 25. November 2016 in der Schweiz exklusiv bei Jelmoli in Zürich und bei Globus in Genf erhältlich.

Die Farbpalette umfasst 20 Lippenstifte mit einem Cream-Finish, 20 Metallic-Look sowie zehn trendigem Matt. Deine Lippen werden durch hochwertige Inhaltsstoffe wie Sojabohnen-Extrakt, brasilianische Murumuru Butter und Kamillenblütenöl gepflegt. Zudem sorgen die Farbpigmente für stundenlangen Halt.

Vom 28. November bis am 4. Dezember findet bei Jelmoli Zürich die Tom Ford Promotion Area statt.

Verstehst du nun, weshalb mein Herz vor lauter Freude über diesen Lippenstift kilometerhoch gesprungen ist? Ich glaube schon, am I right? :-)

Be blessed






* PR-Sample

Kommentare :

  1. Wunderschön und so edel! Freu mich auf ein Tragebild. Der steht Dir sicher super.
    Cinzia
    www.flyinghousewives.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michelle
    Ich finde die Farbe dieses Lippenstifts fantastisch. Mir würde dieser Liebenstift aber persönlich nicht stehen!
    Liebe Grüsse Diane

    AntwortenLöschen