Sonntag, 4. Dezember 2016

wet'n'wild ¦ Xmas Neuheiten

Bald ist Weihnachten. Hast du dir bereits überlegt, wie du dich für dieses besondere Fest herausputzen möchtest? Wenn du es liebst, an Weihnachten mehr Make up zu tragen, als du dies sonst tust, dann habe ich heute einige wunderschöne, weihnachtliche dekorative Kosmetik für dich. Wenn du mit deinem Weihnachtsbaum um die Wette glitzern....ähm, ich meine natürlich strahlen möchtest, dann lies doch einfach weiter.


Lidschatten

Diese 3 wunderschönen, glamourösen Lidschatten sind sehr gut pigmentiert und lassen sich wunderbar verblenden. Ihre Textur verwandelt sich von pudrig zu crèmig. Die hellste Farbe, ein wunderschönes Glitzer-Weiss, passt zu jeder Augenfarbe und hebt dein Auge optisch hervor. Das nicht weniger glitzernde Blau schmeichelt braunen Augen am meisten und um grüne Augen besonders strahlen zu lassen, greifst du am besten zu Violett.

Mascara

Die Lash-O-Matic von wet'nwild ist ein wahres Wunderstück. Sie besteht aus zwei Produkten. Mit der Nummer 1 bereitest du deine Wimpern vor und tuschst sie mit einer Schicht Mascara. Danach nimmst du Nummer 2. Damit zauberst du mehr Wimpern hin, als du in Natur hättest. Damit erreichst du sowohl mehr Länge als auch Volumen. Danach greifst du wieder zu Produkt 1 und sealst die Wimpern erneut mit der Wimperntusche. Ich habe ehrlich gesagt keine Studie gemacht, aber wet'n'wild verspricht dir bis zu 39 Mal mehr Wimpernvolumen. Nicht schlecht, oder? Für mich eindeutig eines meiner Lieblingsprodukte, denn ich mag dramatische Wimpern, trage jedoch NIE falsche Wimpern.


Rouge

Von wet'n'wild habe ich dieses wunderschöne Rouge erhalten. Es ist das Fantastic Plastic Pink, welches genau meinem Geschmack entspricht. Ich mag es ncht, wenn meine Wangen aussehen, als wäre ich gerade im Zirkus als Clown aufgetreten. Dieses Rouge ist dezent, glitzert wunderschön und schmeichelt meinem hellen Teint.

Lippenstifte

Obwohl ich im Herbst und Winter gerne dunkle Lippentöne trage (hier Cherry Bomb), präferiere ich an einem festlichen Fest wie Weihnachten meist ein schönes Rot. Hierfür habe ich die Farbe Red Velvet erhalten. Ob ich bei meinen Lippenfarbenplänen bleiben werde, werden wir spätestens in 3 Wochen sehen :-)

 

Nagellack

Regel Nummer 1: Deine Nägel sollten zu deinem Lippenstift passen. Dieses wunderschöne, satte Rot mit dem passenden Namen Red passt perfekt zur oben beschriebenen Lippenfarbe. Der Lack ist sehr gut deckend und trocknet schnell. An Weihnachten habe ich nicht die Zeit und Lust, meinen Nagellack ewig trocknen zu lassen. Danke deshalb an wet'n'wild für eure tollen Lacke!

Lip- und Eyeliner

Mir wurden zwei Lipliner zugeschickt - natürlich passend zu den Lippenstifen. Ich mag es nämlich, wenn ich bereits Lippenstift und Lipliner passend zueinander zuhause besitze. Beide Nuancen sind wunderschön. Zudem habe ich einen eleganten Eyeliner in Bronze Massif erhalten. Er ist unglaublich gut pigmentiert und es lässt sich damit eine dünne Linie ziehen. Diese Farbe schmeichelt eigentlich allen Augenfarben und ist wunderschön festlich.

Lipgloss


Diese beiden Farben könnten unterschiedlicher nicht sein. Der eine sieht zwar sehr nach Pink aus, ist er aber nicht. Er ist ein dezenter Glitzergloss mit einem Hauch von Rosa. Der andere wiederum entspricht einer dunkleren Nuance und passt perfekt zum Bronze-Eyeliner. Ich persönlich bin kein grosser Fan von Lipgloss. Dies ist jedoch ganz unabhängig von der Marke. Ich mag es einfach nicht, wenn meine Haare daran kleben bleiben. Wie sieht es bei dir aus?

Brow Highlighter

Um deine Augen optisch hervorzuheben und deine Augenbrauen sanfter aussehen zu lassen, sind Brow Highlighter eine wunderbare Sache. Du trägst die Farbe unterhalb deiner Augenbrauen auf. Pssssst, du kannst ihn jedoch aber auch als Lidschatten-Base benutzen. Ich nutze ihn mal so, mal so.

Mir gefallen diese Neuheiten von wet'n'wild sehr. Mein absoluter Liebling ist die Mascara. Wie gefallen dir die Produkte? Welches ist dein Favorit?

Be blessed






*PR-Samples











1 Kommentar :

  1. Liebe Michelle

    Das sind ja richtig weihnachtliche, glitzerige Farben! Gefallen mir sehr gut!
    Mir geht es mit dem Lipgloss ziemlich ähnlich - ich mag es nicht, wenn die Haare daran kleben. Da ich aber sehr dünne Lippen habe, ist Lipgloss die bessere Variante als Lippenstift, damit sie durch den Glanz weniger auffallen :)

    Liebe Grüsse
    Isabel

    www.isacosmetics.ch

    AntwortenLöschen