Montag, 30. Januar 2017

LA PETITE BOX

Neulich erhielt ich eine sehr sympathische Mail-Anfrage von La petite Box, ob ich ihre Überraschungsbox testen möchte. Bevor ich zusagte, hatte ich deren Homepage studiert und für mich war sofort klar, dass ich diese Box gerne testen und anschliessend darüber berichten möchte. Wenn du neugierig bist, was diese Überraschungsbox mit einer stylischen Yoga Pants zu tun hat, dann lies doch einfach weiter.


Mehr Sport, gesunde Ernährung, mehr Zeit zum Relaxen...wer kennt diese Neujahrsvorsätze schon nicht? Die Überraschungsbox La Petite Box des Monats Januar steht unter dem Motto "Well Being". 
Gerne möchte ich dir vorstellen, welche Produkte sich in meiner Box befanden.


1) Yoga Pants

Ist sie nicht stylisch, diese Sporthose? Anders als viele andere Sporthosen erfüllt diese hier nicht nur ihren Zweck, sondern sieht einfach noch unglaublich cool aus. Schwarz schmeichelt jeder Figur und die transparenten Anteile machen diese Hose zu etwas ganz Besonderem. By the way: Ich könnte mir sogar vorstellen, diese Hose auch im Alltag zu tragen. Ich mag den Stil sehr.

2) Yoga Sailor Bag


Diese individuelle Sporttasche hält, was sie verspricht. Sie ist gross, stylisch und wunderbar leicht. Mehr muss ich dazu nicht sagen. Schau sie dir einfach mal an. Cool, oder?

3) Tuchmaske von Garnier


Ab Februar wird diese Tuchmaske bei uns in der Schweiz im Handel sein. Getestet habe ich sie noch nicht. Sie verspricht aber einen optimalen Feuchtigkeitskick für deine Haut. Nur 15 Minuten Einwirkungszeit sollen dafür sorgen, dass deine Haut optimal mit Feuchtigkeit versorgt und gepflegt wird.


4) Badekugel


Was gibt es Entspannenderes, als sich nach einem strengen Tag in die mit warmen Wasser gefüllte Badewanne zu begeben und darin eine Badekugel zu integrieren? Riechst du den Duft bereits? 

5) Teekerzen


Diese 12 Yankee Candle-Teelichter befanden sich auch in meiner Überraschungsbox. Dass sie unheimlich gut riechen und für eine wunderbare Atmosphäre sorgen, muss ich, glaube ich zumindest, nicht betonen, oder? 

6) Tran Quini


Dieser Drink enthält Ingwer und Lemongrass und ist frei von künstilichen Aromen, Farbstoffen und Konservierungsstoffen. Zudem enthält dieser spezielle Relax-Drink 30% weniger Kalorien als herkömmliche Säfte und Limonaden. Leider habe ich es verpasst, davon ein Foto zu schiessen.


7) Roo Bar


Chia Samen - sie sind eines der Trendfood-Prdoukte des 2016. Besonders von Sportlern werden sie geschätzt, weil wegen ihres hohen Gehalts an Omega-3-Säuren als Powerfood gelten. Dieser Stängel ist eine super Alternative zu ungesunden Snack-Knabbereien und gesund ist er noch dazu. Nicht schlecht, oder?
Unter www.lapetite-box.ch findest du die verschiedenen Angebote und Abo-Möglichkeiten. Möchtest du die nächste Petite Box mit dem Motto "Valentinstag" gerne mal testen, dann habe ich hier einen 20%-Rabatt-Code für dich. Diesen kannst du einfach bei der Online-Kasse angeben und schwupps, wird dein Betrag um einen Fünftel reduziert. Der Gutscheincode lautet: romance

Spricht dich die Well Being-Box an? Welcher Artikel interessiert dich persönlich am meisten?
Vielen Dank an dieser Stelle an La Petite Box, dass ich eure Box testen durfte. Es war mir eine grosse Freude!

Be blessed



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen