Donnerstag, 16. Februar 2017

Anti-Falten-Detox für deine Gesichtshaut

Ein Detox-Programm für die Haut - ist dies überhaupt möglich? Vor etwa zwei Monaten erhielt ich diese zwei Produkte von Contcept von der Marke Lierac zugeschickt. Mehr über die zwei Produkte und meine Erfahrungen erfährst du in den folgenden Zeilen.
Lierac ist DER Anti-Aging Dermo Spezialist. Die Linie MAGNIFICENCE wurde speziell dafür entwickelt, um das Entgiften der Hautzellen zu fördern und um das Hautbild dadurch feiner und jugendlicher erstrahlen zu lassen. 

Wirkt deine Haut müde und fahl, verstärken sich deine Falten plötzlich rasant? Dies können Anzeichen eines verringerten Zellstoffwechsels sein und dann wird es höchste Zeit für deine Haut, sich einer Detox-Kur zu unterziehen. Die chemikalischen Details und weitere Hintergründe erspare ich dir (und mir) mal an dieser Stelle.
Was ich dir jedoch sagen kann, ist, dass klinische Studien ergeben haben, dass die Lierac-Produkte Falten bis zu 40% reduzieren können. Nicht schlecht, oder?

Kommen wir nun zu den beiden Produkten, die ich testen durfte.

MAGNIFICENCE Crème Nuit

Wie du vielleicht weisst, regenerieren sich deine Hautzellen vor allem in der Nacht. Diesen Prozess unterstützt diese Nachtcrème. Die Pflege enthält unter anderem ein Detox-Sleeping-Konzentrat, welches dafür sorgt, dass deine Haut jede Nacht effektiver regeneriert wird.

Was mich besonders beeindruckt hat bei dieser Nachtcrème, ist, dass sie einen kühlenden Effekte aufweist. Trägst du dieses Produkt abends nach der Gesichtsreinigung auf dein Gesicht auf, umgibt es die Haut wie ein angenehm weiches Samttuch, das zusätzlich kühlend wirkt.
Tiegel 50ml für 86.90 Franken 


MAGNIFICENCE Sérum Rouge

Dieses Serum fördert die Entgiftung der Hautzellen. Das Abwehrsystem der Haut wird reaktiviert und zugleich revitalisiert. So können erste Zeichen der Hautalterung bereits bei ihrem Ursprung eingedämmt werden. Zudem enthält dieses Produkt einen Ausstrahlungsbooster mit Soforteffekt.

Pumpflakon 30ml für 89.90 Franken

Meine persönlichen Erfahrungen

Mich überzeugen beide Produkte aus folgenden Gründen:
- Meine Haut fühlt sich bereits kurz nach dem Autragen weich und gepflegt an.
- Die Nachtcrème hat einen kühlenden Effekt.
- Das Hautbild wirkt sofort ebenmässiger als vorher.
- Meine Haut wird mit sehr viel Feuchtigkeit versorgt.

Leider kann ich dir aber nicht sagen, ob bei mir Falten signifikant reduziert wurden. Zwar habe ich beide Produkte über mehrere Wochen immer wieder aufgetragen, aber eben nicht an jedem Abend. Um dir über den Detox-Verlauf und die Faltenreduktion mehr Informationen geben zu können, hätte ein Hautarzt meine Haut über 4 Wochen beobachten und die Ergebnisse auswerten müssen. 
Was für mich jedoch zählt, ist die Tatsache, dass beide Produkte unglaublich wohltuend und pflegend sind. Das ist doch schon mal was, oder?

Kennst du Lierac bereits? Wenn ja, welche Erfahrungen durftest du damit machen?

Be blessed







PR-Sample

1 Kommentar :

  1. Toller Bericht, habe noch nie was von dieser Marke gehört. :)

    AntwortenLöschen