Mittwoch, 1. Februar 2017

Augenfältchen Adé ¦ Meine Augencrème

Älter werden wir alle. Das ist kein Geheimnis. Zum Alterungsprozess gehören meiner Meinung nach auch gewisse sichtbare Anzeichen wie Fältchen. Ich möchte in Würde älter werden. Dies bedeutet jedoch nicht, dass ich meiner Haut keine Sorge trage. Ganz im Gegenteil. Ich reinige meine Gesichtshaut morgens und abends und versorge sie mit Feuchtigkeit und passender Pflege. Auch ich versuche natürlich, Fältchen vorzubeugen. Irgendwann kommen sie so oder so und das ist okay. Aber dies muss ja nicht bereits mit 31 Jahren der Fall sein :-) 
Heute stelle ich dir meine absolute Lieblingsaugencrème vor und verrate dir, weshalb ich sie ab und an in den Kühlschrank verbanne.

Sie ist es - und keine andere: Meine Lieblingsaugencrème von Kiehl's.
Die Creamy Eye Treatment von Kiehl's lernte ich vor nicht mal zwei Jahren kennen. Bereits damals war ich aus diversen Gründen total begeistert:
- Das Produkt ist sehr ergiebig und 28g halten ewig. 
- Bereits einige Minuten nach dem Auftragen der Augencrème fühlen sie die Hautstellen rund ums Auge deutlich sanfter und gepflegter an.
- Du kannst die Crème im Kühlschrank aufbewahren. Somit wirkt sie morgens nicht nur pflegend, sondern zugleich auch abschwellend.
- Sie enthält einen hohen Anteil an Avocado. Brauche ich noch mehr dazu zu sagen?

Am besten klopfst du diese Augenpflege ganz sanft mit deinem Ringfinger um deine Augenpartie ein. Warum gerade der Ringfinger? Weil dieser am wenigsten Druck auf die zu behandelnden Hautstellen ausübt.

Vor ungefähr zwei Wochen habe ich mir wieder einen neuen Tiegel im Glattzentrum Wallisellen nachgekauft. Ich rate dir, den grösseren Pot zu kaufen. Denn 28g kosten 45 Franken. Der kleinere Tiegel mit nur 14g kostet etwas mehr als 30 Franken (den genauen Betrag weiss ich nicht mehr). 
Die Investition lohnt sich meiner Meinung nach immer wieder. Die Hautpartie um meine Augen wirkt durch diese Pflege um ein Vielfaches befeuchteter und gepflegter als dies bei anderen Augenpflegeprodukten je der Fall war.

In einem meiner nächsten Blogposts verrate ich dir einige simple Tricks, wie du Augenringe am Morgen loswirst. Du darfst gespannt sein :-)

Welche Augencrème benützt du? Kennst du meine Augencrème breits?

Be blessed

1 Kommentar :

  1. Die hört sich super an! Meine von Artistry ist bald leer und die hier könnte die nächste werden :)

    AntwortenLöschen