Sonntag, 12. Februar 2017

Meine aktuellen Beauty-Favoriten

Im heutigen Post stelle ich dir meine momentanen Beauty-Favoriten vor. Ich wünsche dir gute Unterhaltung und los geht's!
In meinem aktuellen Video verrate ich dir, weshalb mich all diese Produkte so sehr überzeugen. Und du wirst erfahren, warum ich für dieses Video eine Tasse abgeknutscht habe...:-)

HIER geht es zum Video. 

Beauty-Favorit #1

CLARINS - Skin Illusion 
Diese Foundation von Clarins fühlt sich an wie eine zweite Haut.

Beauty-Favorit #2

GOLDWELL  - Kerasilk Control
Mein liebstes Haaröl für geschmeidiges Haar von Goldwell.

Beauty-Favorit #3

Bio-Kokosöl aus dem DM. Ein absoluter Beauty-Holy-Grail.
In einem meiner letzten Blogposts habe ich dir 10 Beautytipps verraten, die du mit Kokosöl erreichen kannst. Gerne verlinke ich dir HIER den direkten Link dazu.

Beauty-Favorit #4

Eine Augencrème, bei der du bereits nach wenigen Minuten einen deutlichen Unterschied wahrnehmen kannst. Kaufen kannst du die Creamy Eye Treatment von Kiehl's unter anderem bei Globus und Manor.

Beauty-Favorit #5

Rituals - The Ritual of Ayurveda
Ein Handpeeling, das für gepflegte und zarte Hände sorgt, ist dieses hier von Rituals

Beauty-Favorit #6

ZOYA - Nagellack 
Der Nagellack von Zoya ist ein weiterer meiner momentan Beautyfavoriten.

Beauty-Favorit #7

Seneswiss  - Lipsense
Die Lipsense-Produkte erhältst du in X verschiedenen Farben und zwei verschiedenen Versieglern (matt und glänzend).

Welches sind deine momentanen Beautyfavoriten? Du darfst sie mir gerne in den Kommentaren verraten, denn auch ich entdecke immer wieder gerne neue Produkte.

Be blessed





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen