Dienstag, 21. Februar 2017

Modern Icon ¦ Artistry



Die limitierte Frühjahrskollektion 2017 von Artistry trägt den Namen Modern Icon. Im heutigen Blogpost möchte ich dir ein paar Produkte vorstellen, die dazu gehören. Du darfst dich auf frühlingshafte, und wie könnte es anders sein: wunderschöne Pastellnuancen freuen. 
Zudem steht auch bei dieser Kollektion Strobing im Zentrum. Was dies genau bedeutet, erfährst du in den folgenden Zeilen. Viel Spass!






Schimmer-Puder-Lidschatten

Diese wunderschönen, lichtreflektierenden Puder-Lidschatten gehören zur Frühlingskollektion von Artistry. Du erhältst sie im Duo-Pack für 59.55 Franken. Sie schimmern zart auf deinem Augenlid. Obwohl das Puder gut pigmentiert ist, wirkt es dezent und weiblich. Einfach zauberhaft. Das Duo So Chic enthält ein Kristallblau und ein wunderschönes Pink. Das Duo Subtle Chic vereint einen goldenen Perlmutt-Ton mit einem zarten Pfirsichton.




Strobing dank Highlighter

Um einen Strobing-Effekt zu erzielen, platzierst du den Highlighter auf die Hautpartien, auf die das Licht natürlich fällt. Strobing ist sozusagen das Gegenstück zum Konturieren. Die Möglichkeiten, einen Strobing-Effekt zu erzielen, sind vielfältig: auf deinem Nasenrücken, den Wangenknochen, unter deinen Augenbrauen, über deiner Lippe oder in den Augeninnenwinkeln. 

Dieser wunderschöne Highlighter von Artistry ermöglichst es dir, das Produkt präzise auf die gewünschten Hautstellen auftragen zu können und dieses danach gut zu verblenden, damit ein natürlicher Strobing-Effekt gelingt. Dank des rosafarbenen Untertons wirkt die Farbe frühlingshaft und sehr weich und zart. Genau mein Ding!

Perfecting Loose Powder

Dieses hauchzarte Loose Powder verleiht deiner Haut einen vorsommerlichen Glow und fixiert gleichzeitig deinen Concealer oder deine zuvor aufgetragene Foundation. Ich würde sogar behaupten, dass du deine Wangenknochen damit dezent konturieren könntest. Ich habe das Puder in der Farbe Dark erhalten, welche eher etwas dunkel für meinen Hautton ist. Wenn ich es jedoch nur sanft auftrage und am Hals gut verblende, sieht man kaum einen Unterschied zu meinem natürlichen Hautton. Das Puder ist schön deckend, sieht jedoch trotzdem unglaublich natürlich aus.



Lippenglanz Soft Rose

Wenn du mich bereits ein bisschen länger kennst, dann dürfte dir bekannt sein, dass ich Rosenholz- und Fuchsiatöne bei Lippenprodukten ungalublich gerne mag. So erstaunt es dich sicherlich nicht, dass ich einen Rosenholz-Farbton sogar an meiner Hochzeit auf meinen Lippen trug. Dieser wunderschöne, frühlingshafte Lippenstift, der zwar von einem klassischen Lipgloss inspiriert ist, jedoch die Konsistenz eines deckenden und crèmigen Lippenstiftes hat, entspricht genau meinem Geschmack von Frühlingslippenprodukten. Im Handel kostet er 34.30 Franken.


Welches Produkt gefällt dir am besten?

Be blessed





PR-Sample









Kommentare :

  1. Ich mag den Highlighter sehr und mische ihn momentan gerne mit der Foundation zusammen, das gibt dann einen schönen Frischekick im Gesicht. Perfekt für den Frühling :-)
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift ist ja super hübsch. Diese Farbe spricht mich auch sehr an. Genau mein Beuteschema :) Danke für die tolle Produktvorstellung.

    ♡ Dana
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Bilder die du gemacht hast, sehr hübsch ♥ Mir gefällt vor allem der Highlighter, die Farbe sieht toll aus.

    Liebe Grüsse Jenny

    AntwortenLöschen