Dienstag, 14. Februar 2017

NYX ¦ LID LINGERIE

Highlight und Strobing - die Schlagwörter des Frühlingstrends 2017 im Bereich der dekorativen Kosmetik. Heute präsentiere ich dir die neue Lidschatten-Serie LID LINGERIE von NYX. Es erwarten dich wunderschöne und zarte Töne.
Die neuen Crème-Lidschatten von NYX bestechen nicht nur durch ein wunderschönes Packaging, sondern auch durch ihre zarte, schon fast Mousse-artige Textur. Sie werden ihrem Namen ganz und gar gerecht, denn obwohl sie sehr gut pigmentiert sind, hinterlassen sie einen wunderschönen, edlen Glanz - als ob dein Auge von weicher Seide umhüllt wäre. 

Bereits eine Schicht reicht, um deinen Augen einen wunderschönen Perlen-Glanz zu verleihen und auch in puncto Haltbarkeit erfüllen sie all meine Ansprüche an einen Crème-Lidschatten:

- Einmal aufgetragen, halten sie über mehrere Stunden ohne jegliche Makel.
- Meinem Wassertest hielten alle 12 Shades problemlos stand: Dafür lasse ich jeweils Wasser über die geswatchten Hautstellen laufen. Nichts verschmiert und die Farben trotzten dem Wasser ohne Probleme.
- Anders als viele andere Crème-Lidschatten bleiben sie dort, wo ich sie aufgetragen haben und sie verschmieren nicht.
- Du kannst die Lidschatten entweder mit dem Pinsel oder den Fingern auftragen.
 
Die Bandbreite der verschiedenen Farben gehen von einem zarten Rosa hin bis zu wunderschönen Taupe- und Bronzetönen. 
Nun möchte ich dir die einzelnen Farben genauer vorstellen und mit Swatches ergänzen, damit du dir ein genaueres Bild der verschiedenen Nuancen machen kannst.

LIDLI 01-04

LIDLI 05-08

LIDLI 09-12



All diese 12 LID LINGERIE Lidschatten sind für 9.90 Schweizer Franken in ausgewählten NYX-Professional Make-up Filialen erhältlich. NYX erhältst du beispielsweise bei Manor, Globus oder Douglas. 

Wie gefallen dir die Farben? Welche ist dein Favorit?

Be blessed








PR-Sample

Kommentare :

  1. Wow die sind mega schön. Was meinst du, könnte man sie auch zweckentfremden und auf den Lippen tragen? :-)

    Liebe Gruess
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ohh hab gleich zwei Bildschirm-Fotos deiner Swatches gemacht und werde die demnächst im Manor bei meiner Wahl berücksichtigen :)) danke für den tollen Post !! Liebe Grüsse Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michelle

    Das sind so schöne Lidschatten von NYX. Deine Bilder sind wieder mal traumhaft schön geworden.

    ♡ Dana
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Michelle

    Danke Dir für die Vorstellung!

    Die Farben sind einfach der Hammer!

    Hab einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Michelle
    Die sehen so toll aus! Schön zu hören, dass sie "Wasserfest" sind. Viele Creme Lidschatten setzen sich bei mir immer in der Lidfalte ab! Ich werde mir garantiert auch mal einen gönnen und ihn Testen! Danke für diese tolle Review!
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse, Fiona

    AntwortenLöschen