Samstag, 25. März 2017

Balsam für dein Haar ¦ Goldwell Kerasilk

Wunderschönes, gepflegtes und geschmeidiges Haar. Welche Frau, egal ob jung oder alt, träumt nicht davon? Heute möchte ich dir 5 Produkte vorstellen, welche dich diesem Traum ein Stück näher bringen könnten. Ich persönlich bin sehr überzeugt von all diesen Haarprodukten und möchte nicht mehr darauf verzichten. Wenn du unter anderem wissen möchtest, wie du deinen Haaren unterwegs innert weniger Sekunden einen Duft verleihen kannst, als hättest du gerade einen Friseurbesuch hinter dir, dann lies doch einfach weiter. Viel Spass!

 

Kerasilk Control ¦ Haaröl

Ich war nie ein Freund von Haarölen. Meine Haare sind fein und alles andere als widerspenstig. Mein Problem bei Haarölen war immer dasselbe: Meine Haare hingen platt herunter, kein Volumen war vorhanden und die Haare fühlten sich beschwert an. 
Wie du merkst, spreche ich absichtlich von der Vergangenheit. Dieses Haaröl ist der absolute Hammer und ich brauche es nach jeder Haarwäsche. Es pflegt die Haare optimal, die Spitzen sind danach geschmeidig und sanft wie Seide und zudem schützt dieses Haaröl deine Haarfarbe. Ich verteile es immer nur in den Spitzen, massiere es leicht ein und danach style ich meine Haare. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein Haaröl gibt, das mich jemals mehr überzeugen wird. Ich liebe es einfach und seit ich es habe, ist es mein treuer Begleiter.

 

 

Kerasilk Color ¦ Conditioner

Dieser Conditioner bietet einen brillianten Farbschutz und sorgt dafür, dass deine Haare weich und geschmeidig sind. Er hält, was er verspricht und momentan brauche ich nur noch diesen Conditioner, denn er erfüllt all meine Erwartungen an eine Spülung. Das Produkt ist ergiebig und die Grösse einer Haselnuss dieses Conditioners reicht bei mir für all meine Haarlängen.

 

 

Kerasilk Repower ¦ Volume Blow-Dry-Spray

Wie du ja sicherlich weisst, habe ich feines Haar, jedoch sehr viele davon. Ich mag meine Haarstruktur sehr. Das einzige Problem,was ich habe, ist, dass das Volumen sehr schnell verfliegt. Nicht mit diesem Spray. Dieses Produkt sprühst du ins handtuchtrockene Haar. Einerseits fungiert dieses Spray als Hitzeschutz und andererseits sorgt er dafür, dass dein Haar durch das Föhnen voluminöser und voller wirkt. Ein absolutes Must-Have-Produkt für mich. Einfach genial!

 

 

Kerasilk Control ¦ Intensive Smoothing Mask

Wie der Name bereits verrät, handelt es sich bei diesem Produkt um eine Haarmaske. Ähm nein, da ist nicht ganz richtig. Nicht einfach EINE Haarmaske, sondern DIE Haarmaske. Wow, wow, wow kann ich dazu nur sagen. Meiner Meinung nach gibt es zwischen verschiedenen Haarmasken riesige Qualitätsunterschiede. Goldwell brilliert auch hier mit ihrer unglaublich hochstehenden Qualität. Ich trage dieses Maske einmal pro Woche auf und lasse sie 5-10 Minuten einwirken. Diese Maske sorgt für wunderschönes, gepflegtes und sanftes Haar.

 

 

Kerasilk Power ¦ Beautifying Hair Perfume

Ein Parfum für die Haare? Sowas gibt's? Wenn du dir diese Frage stellst, kann ich dich beruhigen: Mir erging es genau gleich. Ich wusste nicht, dass es dies gibt. Mitterweile kann ich aber schon gar nicht mehr ohne. Sobald du das Gefühl hast, dass deine Haare nicht mehr frisch und gut duften, sprühst du ganz wenig dieses Haarparfums auf deine Haare und tadaaaaa...Deine Haare riechen wieder wie frisch von Coiffeur. Nicht selten begleitet mich dieses Spray in meiner Handtasche und ich möchte nicht mehr darauf verzichten.

Kennst du eines der Produkte bereits? Mehr zu den Goldwell-Produkten findest du HIER.

Be blessed and beYOUtiful





 

1 Kommentar :

  1. Liebe Michelle

    Danke fürs Vorstellen dieser Goldwell Produkte! Sie hören sich absolut vielversprechend an! Mir geht es ähnlich wie dir - durch die feinen Haare werden sie sehr schnell platt, wenn ich sie zu doll pflege! Ich finde es toll, dass du DIE Haarprodukte gefunden hast!!

    Ganz liebe Grüsse
    Isa
    www.isacosmetics.ch

    AntwortenLöschen