Dienstag, 14. März 2017

Beautyschnäppchen ¦ MAC

Bonjour! Ich hoffe, du bist gut in die neue Woche gestartet! Heute sprechen wir über die perfekte Kombi von Lippenstift und Lipliner. Ich weiss nicht, wie es dir bei diesem Thema ergeht. Aber mir persönlich fällt es ziemlich schwer, DIE perfekte Lipliner-Farbe zu einem Lippenstift zu finden. Deshalb mag ich es sehr, wenn mir von Experten eine perfekt passende Kombi empfohlen wird und ich jederzeit darauf zurückgreifen kann. 

Für mich ist beispielsweise die Kombi von Brave (Lippenstift von MAC) und Soar (Lipliner von MAC) ein Holy Grail. In diesem Video HIER siehst du beide Produkte auf meinen Lippen aufgetragen.

So, und nun kommt's....Trommelwirbel...normalerweise kosten diese beiden Produkte zusammen 50 Schweizer Franken.
Vom 16.-20. März 2017 kannst du bei MAC ein fantastisches Schnäppchen schlagen: Die folgenden Kombis erhältst du zusammen für nur 35 Schweizer Franken. Echt genial, wenn man bedenkt, dass ein MAC-Lippenstift alleine normalerweise schon 28 Franken kostet, nicht wahr? Im Online-Store gilt das Angebot sogar bis zu 23. März 2017. 
Ich werde mir zwei dieser Kombinationen kaufen. Welche dies sind, erfährst du am Ende dieses Posts. Alle Fotos wurden mir von MAC zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Honeylove Lipstick + Subculture Lip Pencil


Damit du dir nebst den Fotos ein noch besseres Bild der Farben machen kannst, habe ich dir hier die englische Beschreibung von MAC hinzugefügt:

"light beige toned with rose (matte) + underground pink"

 

 

 

Stone Lipstick + Stone Lip Pencil

Damit du dir nebst den Fotos ein noch besseres Bild der Farben machen kannst, habe ich dir hier die englische Beschreibung von MAC hinzugefügt:
"muted greyish taupe brown (matte) + muted greyish-taupe brown"

 

 

 

Taupe Lipstick + Hover Lip Pencil

Damit du dir nebst den Fotos ein noch besseres Bild der Farben machen kannst, habe ich dir hier die englische Beschreibung von MAC hinzugefügt:
"muted reddish-taupe brown (matte) + rich caramel brown"

 

 

Twig Lipstick + Half-Red Lip Pencil

Damit du dir nebst den Fotos ein noch besseres Bild der Farben machen kannst, habe ich dir hier die englische Beschreibung von MAC hinzugefügt:
"soft muted brownish-pink (satin) + soft burgundy"
Ganz ehrlich? Am liebsten würde ich alle 4 Kombis kaufen und mir fällt es unglaublich schwer, mich zu entscheiden. Jaaaaaa...auch wir Beautybloggerinnen sind gewissen Produkten total verfallen und dies gilt bei mir definitiv für die Lippenprodukte von MAC. 
Falls ich nicht doch noch unverhofft beim Lotto gewinnen werde - ähm, da muss man zuerst noch mitmachen, oder? - werde ich folgende zwei Kombis für mich bestellen:

1) Honeylove-Kombi
2) Stone-Kombi

Für welche Kombination(en) würdest du dich entscheiden?

Be blessed and beYOUtiful




Kommentare :

  1. ohhh, mir ist MAC einfach noch zu teuer, aber wer weiss, vielleicht "muss" ich ja echt auch mal was haben... :-)

    http://morningglory81.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich gut verstehen. Ich persönlich bin von der Qualität der Lippenprodukte von MAC sehr überzeugt und die Produkte halten ewig. Lass es mich wissen, falls du einen kaufen wirst, ob du auch überzeugt bist, ok?

      Löschen
    2. Ja mach ich. Muss mir wohl echt mal einen kaufen.

      Löschen
  2. Ohh da kann ich viel Geld sparen, wenn du die Farben so gut vorstellst, vorallem wenn ich online bestelle !! Finde die Bilder auf der InternetSeite meist ungenügend um Entscheidungen zu treffen ;) , merci vielmals für den tollen Beitrag und den Tip für s Schnäppchen - werde mich nicht ganz zurück halten können hihi.. liebi Grüessli Katja ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja, ja gell, das ist ein Hammer Angebot. Ich hoffe, die Farben stimmen zu 100% mit der Realität überein, Die Fotos habe ich nicht selber gemacht, sondern MAC hat sie mir zur Verfügung gestellt. Ich selber verlasse mich bei der Bestellung jedoch auch auf diese Fotos. Hoffen wir beide das Beste :-) Bin gespannt, ob du auch zuschlagen wirst, liebe Katja. Liebe Grüsse

      Löschen
  3. Wow das ist wirklich eine tolle Aktion liebe Michelle. Vielen Dank für den Tipp. Da mein Herz ganz stark für MAC Lippenstifte schlägt, ist das genau das richtige Angebot für mich.

    ♡ Dana
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen