Samstag, 11. März 2017

Estée Lauder ¦ Neuheiten

Ich hoffe, dass es dir gut geht und du deine Arbeitswoche bald hinter dir hast. Irgendwie lässt der Frühling auf sich warten und so gerne ich den Winter mochte, so freue ich mich auf die kommende Blütezeit!
So, der Grund, warum du dich aber auf meinem Blog befindest, ist wahrscheinlich nicht das Wetter, sondern BEAUTY :-)
All diese Schätze habe ich von Estée Lauder erhalten und ich teste mich jetzt Tag für Tag durch diese wunderschönen Produkte. Heute möchte ich dir die ersten drei Neuheiten vorstellen, dich sich während der letzten Wochen in mein Herz geschlichen haben.
Ich spreche absichtlich von "schleichen". Denn Beautyprodukte sind ganz heimtückische Exemplare. Bist du eine Minute unaufmerksam oder lässt dich ablenken, haben sie sich bereits in dein Herz geschlichen und sind so schnell nicht mehr wegzukriegen.

Pure Color Envy Hi-Lustre-Light-Lipstick

Ach, ich liebe die Estée Lauder Lippenstifte einfach so sehr. Alleine schon die Verpackung lässt mein Herz höher schlagen. Alle Lippenstifte von Estée Lauder enthalten einen magnetischen Deckel. Für Frauen wie mich, die ein Riesenchaos in ihrer Handtasche haben, ist diese Einrichtung ein wahrer Segen. Auch wenn du in deiner Tasche herumkramst und etwas suchst, so kann es nicht passieren, dass sich der Deckel öffnet und deine Handtasche anschliessend wie nach einem Massaker aussieht ;-) Der Deckel hält bombenfest. 

Estée Lauder Lippenstifte stehen meiner Meinung nach für Eleganz, Gepflegtheit und Glamour. Okay, ich gebe es zu, ich war schon vorher ein Riesenfan dieser Lippenstiftreihe und daher vielleicht nicht ganz so objektiv. Aber auch dieser Lippenstift hat mich vollends überzeugt.
Die Farbe, die mir zugeschickt wurde, heisst 311 Melon und erscheint auf den Fotos dunkler als sie in Realität ist. Ich muss zugeben, dass ich der Farbe gegenüber etwas skeptisch eingestellt war, da ich solche Farbtöne eher wenig trage und besitze. Nach dem ersten Swatch und anschliessenden Auftragen auf meine Lippen war es jedoch um mich geschehen. Die Farbe ist dezent, elegant und passt meiner Meinung nach zu fast jedem Anlass und zu jeder Frau. Das kann man ja nicht über jede Lippenstift-Farbe sagen - hier stimmt's aber :-)

Energy-Boost für deine Augenpartie

Der, Achtung...ein seeeehr langer Name folgt....Revitalizing Supreme + Global Anti-Aging Power Eye Gelée....huch, wer erfindet bloss all diese Namen...? ist seit kurzem nebst meiner anderen Lieblingsaugencrème, die ich dir HIER vorgestellt habe, mein abendlicher Begleiter. 
Er enthält ein Extrakt des Moringa-Baums (auch "Baum des Lebens" genannt) und sorgt dafür, dass deine Augenpartie speziell und vollumfänglich mit allem versorgt wird, was sie braucht. Wie du ja vielleicht weisst, ist die Haut um unsere Augen (und übrigens auch unsere Lippen) anders aufgebaut als der Rest unserer Gesichtshaut und bedarf einer besonderen Pflege. 


Die Anwendung ist sehr simpel: Du drückst auf der Seite auf das weisse Oberteil. Sei aber vorsichtig, dass du nicht zu viel rauspresst, denn bereits ganz wenig Produkt reicht für eine Augenpartie. Dieses Gel massierst du danach mit dem goldenen Applikator sanft in deine Haut ein. Der goldene Aufsatz wirkt zudem kühlend und abschwellend. Optimal wäre es, wenn du diesen Stift morgens und abends nutzt. Aus zeitlichen Gründen findet bei mir dieser Vorgang jedoch immer nur am Abend statt. Für mich ein absoluts Must-Have-Produkt, denn der Unterschied von vorher zu nachher ist überwältigend.

The Smoother Universal Perfecting Primer

Ich weiss nicht, wie es dir ergeht. Aber bei mir macht ein Primer vor dem Auftragen der Foundation ein grosser Unterschied zu vorher. Diesen Primer von Esteé Lauder kannst du mit dem Weichzeichner einer Fotoapp vergleichen: Er verkleinert deine Poren optisch, sorgt für einen ebenmässigen und makellosen Teint und versorgt deine Haut zugleich mit einer Portion Extra-Pflege.


Ich trage ihn immer vor der Foundation auf. Aber soll ich dir ein Geheimnis verraten? Du kannst ihn ohne etwas anderes im Alltag tragen und der Effekt zu vorher wird dich umhauen. Hast du mal keine Lust (oder bei mir ist es eher Zeit), dich zu chminken, dann trägst du einfach diesen Primer auf und du siehst auch ohne Schminke bereits um ein Vielfaches besser aus als vorher. Nicht schlecht, oder?

Welches Produkt spricht dich am meisten an?

Be blessed and beYOUtiful






PR-Sample

Kommentare :

  1. Liebe Michelle

    Ich weiss genau was Du meinst, man muss wirklich sehr aufpassen bei den Produkten!!! Ich hatte auch überhaupt keine Chance, sie schleichen sich so gut ran!!!

    Sie sind auch in meinem Herzen! *kicher* ;oD

    Ich finde die Produkte echt so toll, danke Dir für Deinen tollen Bericht!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michelle
    Ein super Beitrag! Ich liebe ALLE Estée Lauder Produkte, sue sind einfach super!
    schöne Sunntig!

    Liebe Grüsse
    Fiona
    www.toujoursstyle.com

    AntwortenLöschen