Mittwoch, 22. März 2017

Frühlingslook ¦ L'Oréal Paris

Heute habe ich für dich einen One Brand Look geschminkt, der frühlingshaft und frisch wirkt und von Violett-Tönen geprägt ist.



Diesen frühlingshaften Look habe ich fast nur mit L'Oréal-Produkten geschminkt und nein: Es sind keine PR-Samples :-) Die Mascara stammt von einer anderen Marke.


HIER geht es direkt zum Video.

Schritt 1

Als Foundation habe ich mich für die Infaillible Total Cover (12 Naturel Rosé) entschieden. Die Farbe passt perfekt zu meinem Hautton und das Make-up ist sehr deckend, was ich liebe.


Schritt 2

Infaillible Total Cover ¦ Full Coverage Longwear Concealer Palette 
Diese Concealer-Palette ist einfach der absolute Hammer! Warum? Du kannst zwischen 5 verschiedenen Tönen auswählen. Möchtest du beispielsweise Rötungen abdecken, greifst du zu Grün. Sind deine Augenringe eher bläulich, greifst du zu einem Peach-Ton. Der Concealer deckt optimal ab, ist sehr weich und kriecht nicht in deine Fältchen und er lässt sich ideal verblenden. Danach habe ich nochmals etwas Foundation aufgetragen, damit man die Farbe nicht zu stark sieht.

Schritt 3

Um meine Brauen aufzufüllen, habe ich diesen Brow Artist Xpert (Blond) gebraucht. Die Farbe passt super zu meiner natürlichen Augenbrauenfarbe und wirkt eher aschig, was ich bei Augenbrauenprodukten bevorzuge.

Schritt 4

La Palette Gold heisst dieses Produkt der Begierde. Die Farben sind wunderbar pigmentiert, schimmern dezent und lassen sich wunderbar verblenden und miteinander kombinieren.
Auf das bewegliche Lid habe ich die folgende Farbe aufgetragen (siehe Bild). Danach wurde die Lidfalte mit einer dunkleren, dazu passenden Farbe verstärkt, um das Auge optisch zu vergrössern.
Anschliessend habe ich die Innenwinkel meiner Augen mit dem hellsten Ton betont, um die Augen strahlender erscheinen zu lassen.

Schritt 5

Da mir die Kombination von Rosa und Violett im Frühling besonders gut gefällt, habe ich anschliessend diesen Eye Paint (102 Irresistible Rose) auf das äussere Drittel des beweglichen Augenlids aufgetragen.

Schritt 6

Nach der Mascara (nicht von L'Oréal Paris) habe ich mit dem Gel Crayon 24h Waterproof (011 Violet Va-Va-Voum) sowohl am oberen, als auch unteren Wimpernkranz einen Lidstrich gezogen. Dadurch leuchten meine Augen wunderschön grün.

Schritt 7

Zu guter Letzt durfte dieser Lip Paint / Matte (207 Wuthering Purple) auch noch in den Look integriert werden. Der Applikator ist ideal, um das Produkt gleichmässig auf die Lippen aufzutragen. Ein wunderschönes Violett: etwas gewagt, das gebe ich zu, aber im Frühling darf man doch endlich wieder etwas farbenfroher daher kommen, oder? :-)

Welche Farben trägst du beim Make-up gerne im Frühling?

Be blessed and beYOUtiful






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen