Samstag, 18. März 2017

Kiko ¦ Für einen strahlenden Teint

Kiko Milano. Eine meiner absoluten Lieblingsmarken, wenn es um dekorative Kosmetik geht. Könnt ihr euch vorstellen, wie mein Herz hüpfte, als mich ein Paket mit diversen Kiko-Produkten erreichte? Heute möchte ich euch 6 verschiedene Produkte vorstellen und eines kann ich dir schon jetzt verraten: 4 davon enthalten Meereskollagen. Wozu dies gut sein soll? Na, dann lies einfach weiter. Ich wünsche dir gute Unterhaltung!
Wie du ja weisst, bin ich ein absoluter Kiko Milano Fan. Jedes Mal, wenn ich im Glattzentrum Wallisellen bummeln gehe, muss ich - und ja, ich muss eifach - bei Kiko vorbeischauen und so gut wie nie passiert es, dass ich den Laden ohne Einkaufstüte verlasse. Als grosser Liebhaber von dekorativer Kosmetik muss ich zugeben, dass mein Augenmerk bis vor kurzem vorwiegend auf diesen Produkten lag. Allen Skin Care-Produkten schenkte ich wenig Beachtung. Ein grosser Fehler, wie ich nun weiss. Kiko hat hervorragende und absolut preisgünstige Gesichtspflege-Produkte im Sortiment, von denen ich euch heute einige vorstellen möchte.

 

 

Eyeshadow Palette 

Beginnen wir jedoch trotzdem mit dekorativer Kosmetik. Sorry, das ist einfach meine Leidenschaft:-)
Diese wunderschöne Lidschattenpalette enthält 10 wunderschöne dezente Farbtöne, die zu jeder Augenfarbe passen. Für mich sind diese Farben deshalb so toll, weil sie perfekt in mein Mami-Alltagsmake-up hineinpassen. Die Palette enthält 7 glitzerne und 3 matte Farbtöne, die meiner Meinung nach alle miteinander kombiniert werden können. Eine wahnsinnig praktische Grösse, um diese Palette auch auf Reisen mitzunehmen. Die Nuancen sind top pigmentiert, lassen sich wunderbar verblenden und sie halten ewig, ohne in die Fältchen zu kriechen.



 

 

Lip Palette

Dies ist meine erste Lippenfarbenpalette und ich liebe sie. Sie enthält 9 verschiedene Farbtöne und einen transparenten Gloss. Die Farben gehen von einem zarten Apricot bis hin zu einem feurigen Rot. Deiner Wunschfarbe steht also nichts mehr im Wege. Dazu wird ein Applikator geliefert, mit dem du die Farbe wunderbar auf deine Lippen auftragen kannst. Auch diese Palette ist genial, wenn du verreisen möchtest. Sie nimmt wenig Platz weg und du kannst an 10 Abenden 10 verschiedene Lippenlooks tragen. Die Lippenfarben sind weich, lassen sich gleichmässig auftragen und halten sehr gut. Einen fetten Daumen nach oben für diese Palette. Sie ist genial!

 

 

Bright Lift Serum

Hierbei handelt es sich, wie der Name bereits verrät, um ein liftendes Serum. Dieses ist übrigens für ALLE Hauttypen geeignet. Es enthält Meereskollagen, welches dafür sorgt, dass deine Haut strahlt, Falten sichtbar gemildert werden und Zeichen der Müdigkeit eliminiert werden. 
Kiko empfiehlt, dass man das Serum vor der weiteren Pflege morgens und abends auf die gereinigte Haut aufträgt. Ich tat dies einfach jeweils am Abend.
Ob Falten sichtbar gemildert werden, kann ich leider anhand meines Tests nicht sagen, da man dazu viel länger testen müsste. Was ich jedoch mit Garantie sagen kann, ist, dass dieses Serum Balsam für meine trockene Haut ist. Bereits kurz nach dem Auftragen fühlt sich die Haut gesünder, strahlender und gepflegter an. Ich liebe dieses Serum!

 

 

Bright Lift Mask

Meereskollagen ist auch hier ein wesentlicher Bestandteil. Diese Maske trägst du 1-2 Mal in der Woche auf deine gereinigte Gesichtshaut auf und lässt sie anschliessend 10-15 Minuten einwirken. Danach kannst du sie ganz vorsichtig abnehmen. Was die Maske verspricht, kann ich absolut bejahen: Sie sorgt für Glanz (im positiven Sinn), Jugendlichkeit, Frische und einen strahlenden Teint. Bereits nach wenigen Anwendungen konnte ich einen deutlichen Unterschied feststellen und ich kann dir diese Maske wärmsten empfehlen.

 

 

Bright Lift Matte

Diese mattierende Tagescrème trägt man morgens auf die Haut auf. Das darin enthaltende Meereskollagen sorgt für einen sofortigen Glättungseffekt und deine Haut wirkt bereits nach dem Auftragen frischer und jugendlicher. Klingt sehr einfach, nicht wahr? Ist es auch. Ich war ehrlich gesagt selber erstaunt, wie stark der Unterschied von vorher zu Nach-dem-Auftragen war. Ein Must-have, wenn du mich fragst.

 

 

Bright Lift Day

Auch diese Crème trägt man immer morgens auf. Sie sorgt dafür, dass feine Linien auf deiner Haut sofort geglättet werden und du mit einem leuchtenden, jugendlich aussehendem Teint beschenkt wirst. Eine wunderbare Pflege, die deine Haut auch ohne Make-up wunderbar aussehen lässt. Top!
Welches ist dein Lieblingsprodukt von Kiko? Bist du auch so begeistert von dieser Marke?

Be blessed and beYOUtiful













PR-Samples

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen