Samstag, 4. März 2017

Look Of The Week

Auf Instagram und Youtube habe ich einen ganz kurzen Clip mit dem Look der Woche hochgeladen. 
Hier siehst du das Endergebnis des Looks.

In diesem Blogpost verrate ich dir, welche Produkte ich dafür verwendet habe. Gute Unterhaltung!

Zum Video geht es  HIER
 

Gesicht

Foundation
Max Factor - Face Finity (Warm Almond)

Concealer
Maybelline - Der Löscher (Light)

Puder
MAC - Mineralize Skin Finish (Medium Plus)

Konturierungspuder
Wet'n'Wild - Dulce de leche

Highlighter
NYX - Strobe de Genius

Augen


Brauen
Babor - Eye Brow Fibres (02 Ash)

Lidschatten
NYX - Jumbo Eye Pencil (Milk)
Clarins - Lidschatten-Palette 02 Rosewood

Mascara
Clarins - Mascara  Supra Volume

Eyeliner
Kiko - Sportproof Eyeliner (06)

Lippen

NYX - Soft Matte Lip Cream (Monte Carlo)

Fixierspray

Clarins - Fix Make up 


Wie gefällt dir der Look?

Be blessed and beYOUtiful
  

Kommentare :

  1. Liebe Michelle

    Dieser Look ist einfach der Hammer, Du siehst unglaublich hübsch aus!

    Danke Dir für die Inspiration!

    Hab einen schönen Samstag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jacqueline

      du bist so lieb! Vielen lieben Dank für deinen mega netten Kommentar. Ich hab mich riesig darüber gefreut. Liebe Grüsse
      Michelle

      Löschen
  2. Soo schön liebe Michelle und mit dem Outfit und dem Schmuck einfach perfekt! ;-)

    Liebe Grüsse
    Fiona
    www.toujoursstyle.com

    AntwortenLöschen