Dienstag, 4. April 2017

März Favoriten ¦ Meine 5 Lieblinge

Liebe Veronika, Lili, Kimberley, oder wie auch immer du heissen magst :-) Willkommen zu meinen Favoriten des Monats März. Heute möchte ich dir meine 5 Lieblinge des vergangenen Monats vorstellen und ich wünsche dir gute Unterhaltung!
Meine März Favoriten zeige ich dir unter anderem in meinem neusten Youtube-Video. Gerne verlinke ich dir dieses HIER.

 L'Oréal ¦ Lip Paint Matte

Diese drei wunderschönen Lip Paints haben mein Herz im Sturm erobert. Dank des eingebauten Applikators lassen sich die Farben wunderbar und schnell auftragen. Die Lip Paints sind deckend, trocknen deine Lippen nicht aus und halten sehr lange. Sie sind in verschiedenen Farben erhältlich. Hier siehst du meine drei Lieblinge: Als erstes siehst du die Farbe Wuthering Purple, eine mutige und wunderschöne Farbe. Des Weiteren liebe ich die Farbe Red Actually, die, wie könnte es anders sein, ein knalliges Rot mit sich bringt und zu guter Letzt präsentiere ich dir ein für ich typische Herbstfarbe, nämlich ein Beerenton mit dem Namen Apocalypse Red.

 

 

Clarins ¦ Fix' Make up

Um ehrlich zu sein, nutze ich dieses Produkt erst seit ungefähr zwei Monaten. Vorher nutzte ich jeweils nur Puder, um mein Make-up zu setten. Der Unterschied ist jedoch immens. Meine Augen produzieren bei geringstem Wind bereits Tränen, welche mein Make-up innert Sekunden ruinieren können. Dank diesem Setting-Spray hält dein Make-up einen ganzen Tag lang bombenfest. Nach der Schminkprozedur sprühst du einfach einige Spritzer auf dein Gesicht ud deinen Hals und sogleich umhüllt dich ein wunderbarer, blumiger Duft. Dieses Spray sorgt dafür, dass dein Make-up dort bleibt, wo es hingehört. Für mich eine Neuentdeckung und ein absoluter Holy Grail!

 

 

Kiko Milano ¦ Bright Lift Serum (PR-Sample)

Über dieses Serum und weitere Produktneuheiten von Kiko hatte ich vor kurzem einen Blogpost verfasst. Diesen verlinke ich dir gerne HIER.
Dieses Serum ist mein täglicher Begleiter. Ganz egal, ob ich mich danach schminke, oder ob ich den ganzen Tag ohne Make-up rumlaufe, was es bei mir sehr oft gibt. Jaaaaa....auch Beautyblogger können sehr gut ohne Schminkzeug leben :-) Nun aber zurück zum Produkt. Wie der Name bereits verrät ist es ein feuchtigkeitsspendendes Serum. Zudem, und genau deshalb liebe ich dieses Produkt so sehr, verleiht es deiner Haut durch einen feinen Glanz einen wunderschönen, ebenmässigen und strahlenden Teint. Selbst wenn du danach auf Concealer und Co. verzichtest, sieht deine Haut nach dem Auftragen des Serums "wach", strahlend und wunderbar jugendlich und ebenmässig aus. Einfach genial, wenn es am Morgen schnell gehen muss.


 

 

L'Oréal Paris ¦ Full Coverage Longwear Concealer Palette



Diese Concealer-Palette enthält verschiedene Farbtöne und dies ist unter anderem genau der Punkt, warum ich sie so sehr liebe. Rötungen in deinem Gesicht deckst du mit der grünen Farbe ab, bläuliche Hautstellen beispielsweise mit einem Gelb- oder Peachton. Alle 5 Concealer-Farben sind wunderbar deckend, wirken trotzdem natürlich und sind sehr weich, crèmig und geschmeidig und sie lassen sich sehr gut verblenden. Für mich nutze ich vor allem die erste und fünfte Farbe. Ein absolutes Top-Produkt, das meiner Meinung nach in jede Beautysammlung gehört.

 

 

BE Creative Make Up ¦ Liquid Highlighter (PR-Sample)


Ich liebe Highlighter. Ich LIEBE ihn über alles. In allen Variationen und Konsistenzen. Diesen Highlighter von der Marke BE Creative Make Up, die es beispielsweise bei Marionnaud zu kaufen gibt, haut mich jeden Tag von Neuem um. Das Produkt ist sehr ergiebig und es lässt sich wunderbar verblenden. Der Highlighter ist wunderschön und dennoch nicht allzu dominant. Er verleiht deiner Haut einen edlen Teint und hilft dir, die schönen Seiten Stellen deines Gesichts hervorzuheben. Meine Farbe heisst Rosy und ist für mich momentan der schönste flüssige Highlighter, den ich besitze. Ich kann ihn dir sehr empfehlen. 

Welches waren deine Märzfavoriten? Schreibe sie mir doch in die Kommentare, denn ich entdecke immer gerne neue Produkte, in die ich mich verlieben kann.

Be blessed and beYOUtiful






1 Kommentar :

  1. Hallo liebe Michelle!!
    Ein tolles Video!!! und super Produkte! Das Clarins Fix Make-up muss ich mir auch mal genauer ansehen, das hört sich toll an!
    Ich wünsche dir einen tollen Tag!
    Ganz liebe Grüsse
    Fiona

    AntwortenLöschen